Kärntner Liga 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 16

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 16. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Goran Lucic, Trainer des SAK Klagenfurt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

VST Völkermarkt - SAK Klagenfurt

VST VölkermarktSAK Klagenfurt

"Um in Völkermarkt zu punkten, ist eine geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich und ich bin überzeugt, dass meine Burschen alles daransetzen werden, um die letzte Partie positiv zu gestalten, wobei es nicht einfach wird, weil Völkermarkt eine gute Mannschaft ist, die unter Wert gespielt hat."

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SVG Bleiburg - SV Spittal/Drau

SVG BleiburgSV Spittal/Drau

"Spittal ist eine gefährliche Mannschaft, die sich allerdings auswärts schwertut, deshalb wird Bleiburg den Heimvorteil nutzen und als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

KAC 1909 - ATUS Ferlach

KAC 1909ATUS Ferlach

"Ich bin der Meinung, dass Ferlach eine sehr gute Mannschaft hat und dass sie sich auswärts durchsetzen werden, weil sie über eine sehr starke Offensive, sowie Defensive verfügen."

Sa, 09.11.2019, 14:15 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Dellach/Gail

ASKÖ GmündSV Dellach/Gail

"Gmünd ist eine eingespielte Truppe mit einer guten Mischung aus Routiniers und jungen Spielern, doch man sollte auch Dellach/Gail nicht unterschätzen, denn sie haben eine gute Offensive. Mit Euphorie und Kompaktheit wird Gmünd zuhause gewinnen."

Sa, 09.11.2019, 15:00 Uhr

FC LiWOdruck Lendorf - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

FC LiWOdruck LendorfASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Nachdem sich Lendorf erholt hat und St. Michael in letzten Partien schwächelte, wird die Heimmannschaft den Vorteil nutzen. In Lendorf zu bestehen ist nämlich für jede Mannschaft schwer."

Sa, 09.11.2019, 15:30 Uhr

SK Treibach - SV St. Jakob im Rosental

SK TreibachSV St. Jakob im Rosental

"Ich glaube, dass das Top-Spiel der Runde mit einem Unentschieden endet. St. Jakob möchte nach einer tollen Hinrunde auch im letzten Spiel punkten und wird alles unternehmen, um nicht zu verlieren, doch Treibach wird alles geben, um zu gewinnen."

Sa, 09.11.2019, 16:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - SK Maria Saal

SV M&R FeldkirchenSK Maria Saal

"Maria Saal hat die stärkere Offensive und ich glaube, dass sich die individuelle Klasse gegen Feldkirchen durchsetzen wird."

So, 10.11.2019, 12:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - SV Hirter Kraig

ASKÖ KöttmannsdorfSV Hirter Kraig

"Ich denke, dass der Heimvorteil in diesem Spiel entscheidend sein wird. Obwohl Kraig versuchen wird, die letzte Partie positiv zu beenden, wird Köttmannsdorf alles daransetzen um zu gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter