Kärntner Liga 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Höller, Trainer des ASKÖ St. Michael ob Bleiburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.09.2020, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - ASCO ATSV Wolfsberg

SAK KlagenfurtASCO ATSV Wolfsberg

"Der SAK ist eine launische und kompakte Mannschaft, mit vielen guten Spielern. Wolfsberg ist nun in die Gänge gekommen. Beide Mannschaften haben zehn Punkte und ich glaube, dass Wolfsberg einen Punkt entführen wird."

Fr, 11.09.2020, 18:30 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Köttmannsdorf

SK TreibachASKÖ Köttmannsdorf

"Der Tabellenführer trifft auf eine gestandene Ligamannschaft, wobei ich die Vorteile schon bei Treibach sehe und sie klar gewinnen werden."

Fr, 11.09.2020, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - KAC 1909

SV M&R FeldkirchenKAC 1909

"Ich habe den KAC noch nicht gesehen, doch sie verfügen über eine gute Mannschaft und sind in der Offensive stark, wobei sie bisher noch hinter den Erwartungen sind. Ich rechne mit einem Remis."

Fr, 11.09.2020, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV Hirter Kraig

VST VölkermarktSV Hirter Kraig

"Das wird ein klares Ergebnis von Völkermarkt, weil sie mit ihren jungen Spielern und ihrem System erfolgreich sind."

Sa, 12.09.2020, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - SV Dellach/Gail

ASKÖ GmündSV Dellach/Gail

"Die Gmündner haben in Bleiburg verloren und Dellach/Gail hat gegen uns gewonnen, allerdings mit einem viel zu hohen Ergebnis. Ich denke, dass Gmünd gewinnen wird."

So, 13.09.2020, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - FC Hand in Hand Werker Lendorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgFC Hand in Hand Werker Lendorf

Wir werden versuchen zu gewinnen, wissen jedoch, dass Lendorf gut ist und sie sind stärker, als es der Tabellenplatz zeigt. Wir wollen die Serie von zwei gewonnen Spielen fortsetzen und siegen.

So, 13.09.2020, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ATUS Ferlach

SV St. Jakob im RosentalATUS Ferlach

"St. Jakob ist eine super Mannschaft, mit vielen Akademie-Spielern und sie werden zuhause nichts anbrennen lassen, obwohl es ein Derby ist."

So, 13.09.2020, 16:30 Uhr

SK Maria Saal - SVG Bleiburg

SK Maria SaalSVG Bleiburg

"Schade, dass der Traditionsverein Maria Saal komplett neben der Spur ist, ich kenne die Begebenheiten dort. Bleiburg wird als klarer Sieger vom Platz gehen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?