Team der Runde

Regionalliga Mitte: Team der Runde 21

Auch die 21. Runde der Regionalliga Mitte hatte wieder alles, was das Fußballherz begehrt. VieleTore, rassige Szenen und auch die eine oder andere Überraschung.Beispielsweise musste sich DSV Leoben beim Debüt von Trainer Gregor Pötscherbeim SAK mit 0:2 geschlagen geben. Die Kärntner boten eine ansehnlicheLeistung. Ob es für den einen oder anderen Spieler gereicht hat, in das Teamder Runde zu kommen? Oder war es doch der 3:1-Sieg des GAK bei AustriaKlagenfurt, wo sich erneut Herbert Rauter mit seinem Tor ins Rampenlichtspielte? Die Leistungen der Spieler machten es uns diesmal besonders schwer,doch wir haben die Elf der Runde gefunden:


teamderrunde21.jpg

Das Team der Runde 21 wird Ihnen präsentiert von HEADSTART

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Regionalliga-Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.