Team der Runde

Kärntner Liga: Team der Runde 20

wappen-kaerntnerliga.pngSpannung pur. Die 20. Runde der Kärntner Liga hatte einiges zu bieten. Viele Tore, emotionale Momente, hitzige Duelle und eine furiose Aufholjagd. Der SV Spittal/Drau lag schon mit 0:2 zurück, kämpfte sich aber mit toller Moral zurück in die Partie. Am Ende stand es 4:2 für die Mannschaft von Trainer Patrick Meier. Vor allem in der Offensive konnten sich die Spittaler also auszeichnen. Deswegen schafften es auch gleich zwei Spieler in das Team der Runde. Auch Kicker aus Wolfsberg, Lendorf, der VSV, Treibach, Landskron und Lienz haben es in das kaerntnerliga.at-Team der Runde gefunden:


teamderrunde20_kaernten.jpg

Das Team der Runde 20 wird Ihnen präsentiert von HEADSTART

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Kärntner-Liga-Trainer zusammen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.