Vorschau

Kärntner Liga 15/16: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der Saison 2015/16 in der Kärntner Liga steht auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als begeisterter Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Maria Saal

Live-Ticker

ASCO ATSV Wolfsberg SK Maria Saal

In letzter Minute konnte der ATSV eine Blamage verhindern und schoss den 1:1-Ausgleich gegen St. Michael. Maria Saal musste hingegen eine herbe Niederlage gegen Bleiburg verdauen. Dazu ist aber zu sagen, dass fünf Stammspieler fehlten. Drei Spieler kommen sicher zurück, bei Müller ist es noch fraglich. Maria Saal kann sich auf eine heimstarke Mannschaft einstellen, gewannen die Wolfsberger doch alle drei Heimpartien.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SVG Bleiburg

Live-Ticker

VST Völkermarkt SVG Bleiburg

Bezirksderby in Völkermarkt: Der VST sowie Bleiburg konnten in der vergangenen Runde Siege verzeichnen und kletterten damit jeweils einen Rang hinauf. Völkermarkt-Trainer Stuck hat seinen Dirigenten Riedl, sein Gegenüber Kreutz Totic zurück. VST-Spieler Manuel Primusch muss aufpassen: er hat schon vier Mal Gelb gesehen. Es trifft der 15. der Heimtabelle auf den 16. der Auswärtstabelle - man darf gespannt sein.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

SV Sportastic Spittal - Rapid Lienz

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal Rapid Lienz

Der Motor der Spittaler stottert! Aus den letzten drei Spielen erntete das Team von Brenter nur zwei Punkte. Auch der Lienzer Erfolgslauf nahm gegen Lendorf ein jähes Ende. Jeder Fan der nach Spittal kommt, darf sich also auf zwei Mannschaften einstellen, die wieder gewinnen wollen. Lienz-Spieler Mario Kleinlercher kommt zurück, dafür ist Görtschacher gelb-gefährdet. Nachsatz: Spittal hat noch kein Heimspiel, Lienz noch kein Auswärtsspiel verloren.

Sa, 12.09.2015, 17:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - SK Treibach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC St. Michael/Lav. SK Treibach

St. Michael schaffte es zum zweiten Mal in Folge nicht, den Sieg über die Zeit zu schaukeln. Globasnitz und ATSV konnten beide noch ausgleichen. Aber ebenso Treibach dürfte nicht wirklich glücklich über das 2:3 gegen Globasnitz sein. FCM-Coach Rupp muss aber auf Darmann verzichten, der gelb-gesperrt ist. Glaubt man dem Gesetz der Serie, dürfte es Unentschieden ausgehen (wahrscheinlich gleicht der SKT in der 90. aus), denn von den vier Heimspielen von St. Michael und drei Auswärtspartien der Treibacher gingen fünf unentschieden aus.

Sa, 12.09.2015, 18:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SAK Klagenfurt

Live-Ticker

SK Kühnsdorf/Klopeinersee SAK Klagenfurt

Auch Kühnsdorf holte in der vergangenen Runde überraschend einen Punkt mehr als der SAK. 3:3 in Feldkirchen und 0:1 gegen Köttmannsdorf lauteten die Ergebnisse. Am Samstag ist der SAK trotzdem der haushohe Favorit. Die Kühnsdorfer konnten zuhause noch keinen einzigen Punkt holen. Aufpassen müssen Dörflinger, Matic und Trachmann auf Seiten der Heimischen sowie Veliu und Dlopst beim SAK - alle sahen bereits vier Mal Gelb. Dafür kommt SAK-Kapitän Aleksic zurück.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SC Globasnitz - ATUS Ferlach

Live-Ticker

SC Globasnitz ATUS Ferlach

Globasnitz stürzte überraschend die Treibacher. Werden die Ferlacher die Nächsten sein? Wohl kaum. Die Verdel-Truppe schoss in den letzten drei Spielen 13 Tore - mehr Tore als zehn Liga-Teams in der ganzen Saison schossen. Der neue Spitzenreiter geht natürlich auch in Globasnitz als Favorit ins Spiel. Auch aufgrund der Tatsache, dass der SCG daheim noch keinen Sieg holte.

So, 13.09.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - ASKÖ Gmünd

Live-Ticker

ASKÖ Köttmannsdorf ASKÖ Gmünd

Die Perz-Truppe feierte einen 1:0-Sensations-Erfolg über den SAK. Das ist das zweite 1:0 in Serie. Der Beginn eines Laufes nach dem Stotterstart? Inzwischen ist Köttmannsdorf schon auf Platz sieben vorgerückt. Dagegen humpelt Gmünd noch immer hinten herum. Nach dem schwachen 1:3 gegen Völkermarkt befindet sich die Schönherr-Truppe auf Platz 14, nur einen Punkt vor dem Letzten, Kühnsdorf.

So, 13.09.2015, 17:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SV M&R Feldkirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC ROBINIG Lendorf SV M&R Feldkirchen

Lendorf hatte sich nach der 0:5-Klatsche rehabiliert und der Trainereffekt brachte einen 3:2-Erfolg über Lienz. Feldkirchen holte nur ein Unentschieden gegen den Letzten Kühnsdorf. Der achte Platz ist kein Anspruch für die Micheu-Truppe. Der Trainer hat Struckl wieder zurück, dagegen muss Lendorfs Knaller auf Thomas Unterrieder verzichten, der bei seinem Startelfdebüt in der Meisterschaft zu stürmisch war und mit gelb-rot vom Platz folg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.