News

Bravo! Futsal Klagenfurt ist Vizemeister!

Futsal Klagenfurt darf feiern! Nach einer durchwachsenen Saison mit einigen Höhen und Tiefen, schlossen die Klagenfurter die Futsalsaison mit zwei Siegen ab und sichern sich somit den Vizemestertitel. Für den Kärntner Fußball ein toller Erfolg, dessen Stellenwert man sehr hoch einschätzen darf und muss. ligaportal.at gratuliert herzlich.

In der 1. ÖFB-Futsal-Liga feiert FUTSAL Klagenfurt den Vize-Meistertitel. Damit sind die Kärntner zweitbeste Futsal-Mannschaft Österreichs!

Fixiert wurde Platz zwei mit zwei Siegen am letzten Spieltag in Wien: FUTSAL Innsbruck wurde 3:2 und FUTSAL Schwaz 8:4 besiegt! ,,Das übertrifft unsere Erwartungen. In unserer zweiten Bundesliga-Saison war eigentlich eine Top-Fünf-Platzierung das Saisonziel gewesen. Jetzt sind wir Zweiter - darauf können wir enorm stolz sein. Nun wird erst einmal richtig gefeiert, das haben wir uns alle verdient!", jubelte Coach Edin Cosic bei der Siegerehrung und ergänzte: ,,Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei allen Unterstützern, Sponsoren, Fans und den Medien bedanken - ohne deren Support wäre so etwas nie möglich gewesen!" 
 
futsal
 

Foto: Der frisch gebackene Futsal Vizemeister aus Klagenfurt!

Klagenfurts Topscorer der Saison wurde übrigens Nikola Andrijevic mit insgesamt 17 Treffern.
 

1. ÖFB-FUTSAL-LIGA, Sonntag, letzter Spieltag in Wien:

 
FUTSAL Innsbruck - FUTSAL Klagenfurt 2:3 (2:1)
Klagenfurt-Tore: Andrijevic 2, Icanovic.
 
FUTSAL Schwaz - FUTSAL Klagenfurt 4:8 (1:3)
Klagenfurt-Tore: Andrijevic 3, Petricevic 2, Skenderi, Mandzic, Icanovic. 
 
Foto: Futsal Klagenfurt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.