BRANDNEU! Live-Ticker im gesamten Fußball-Unterhaus

ticker-barcelona.jpgTor in Hallein, Ausschluss in Zederhaus, Elfmeter in Uttendorf– längst wollen die Fußballfans nicht nur in der Bundesliga, sondern auch im Unterhaus über die Zwischenstände live Bescheid wissen. Das LIGAPORTAL-Team hat in den letzten sechs Monaten fieberhaft an einem völlig neuen Daten-Center gearbeitet, um den hunderttausenden Usern ein weiteres tolles Service bieten zu können: Live-Ticker von der Regionalliga bis zur 2. Klasse - österreichweit! Die Idee ist ebenso einfach wie genial: Jeder LIGAPORTAL-User kann ab sofort den aktuellen Spielstand eines Spiels melden und so das Live-Ergebnis allen anderen Lesern online zur Verfügung stellen. Während das Spiel noch läuft, erfahren es also alle Leser, wenn auf den Plätzen irgendwo ein Tor gefallen ist. Und: Auf die besten Tickerer warten tolle Preise!

Liveticker-Reporter werden und CL-Karten für FC BARCELONA gewinnen!

Das LIGAPORTAL bietet nun ab sofort allen Usern die Möglichkeit, per Laptop, Smartphone, iPad oder jedem anderen onlinefähigen Gerät von den Spielen ihrer Teams LIVE zu berichten. Fällt irgendwo im Fußball-Unterhaus ein Tor, so wird der neue Spielstand blitzschnell im Live-Ticker-Center aktualisiert und die Fans beider Klubs werden in Echtzeit über die neuen Spielstände im Salzburger Unterhaus auf dem Laufenden gehalten.

Jetzt registrieren und am Wochenende Ticker selbst vor Ort bedienen!

Jeder registrierte User kann sich bereits einige Tage vor Spielbeginn "seine" Spiele sichern. Dazu muss er sich nur im LIGAPORTAL-Datencenter für das betreffende Spiel eintragen und registrieren. Ist ein Spiel bereits "besetzt", so ist keine Zuteilung mehr möglich. Bei bewussten Falscheingaben wird der Ticker-Melder gesperrt. Nach jedem Spiel, das erfolgreich und fehlerfrei getickert wurde, bekommt der "Tickerer" von uns wertvolle Bonuspunkte. Am Ende der Saison werden unter den besten und fleißigsten Liveticker-Admins tolle Preise verlost.

1. Preis:

Ein Champions League-Heimspiel des FC Barcelona (freie Wahl) für 2 Personen im Herbst 2012 mit 3-tägigem Aufenthalt in Barcelona inkl. Hotel, Hin-und Retourflug sowie Candle Light Dinner über den Dächern Barcelonas

powered by:

wordsportscard.jpg

 

 

 

2. Preis: 1 Apple iPad

3. Preis: 2 VIP-Karten für ein Länderspiel der Ö. Nationalmannschaft - powered by WINWIN

4. Preis: 2 VIP-Karten für ein Heimspiel von RAPID Wien - powered by HEADSTART

5. Preis: 2 VIP-Karten für ein Heimspiel von Red Bull Salzburg - powered by HEADSTART

6. Preis: 2x2 Länderspielkarten (Ö) - powered by WINWIN & TIPP 3

7. Preis: 10 Dosen headstart a 500 g - powered by HEADSTART

weitere Preise folgen...

 

Mit diesem österreichweit bislang einzigartigen Tool startet das LIGAPORTAL eine neue Ära, um seine User noch mehr einzubinden und topaktuell zu informieren. Wir sind gespannt auf die Reaktionen unserer Leser und hoffen, dass möglichst viele User ab sofort die Ergebnisse live (und korrekt) melden. Sei bei diesem einzigartigen Projekt mit dabei!

6 Schritte zum Live-Ticker-Melder: 

  1. Registriere dich kostenlos und lege deinen persönlichen Account an
  2. Bestätige deine E-Mail-Adresse durch Klick auf den Bestätigungs-Link im E-Mail
  3. Sichere dir dein Spiel, das du am kommenden Wochenende tickern möchtest, schon vorab unter "Spiele finden"
  4. Klicke beim Spiel (rechts) auf "Registrieren"
  5. Klicke auf den Button "Anmelden" und sichere dir dein Live-Spiel
  6. Unter "Meine Spiele" findest du deine reservierten Begegnungen. Klicke auf "Tickern" und bediene den Live-Ticker vor Ort per Laptop! Optional kannst du dich auch über ein Smartphone einloggen und die Partie live am Handy tickern.

Jetzt kostenlos registrieren und Live-Ticker-Melder werden 

Zum brandneuen LIGAPORTAL Live-Ticker-Center 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter