Unterliga Ost

"Die Stunde der Wahrheit" - Wer ist der Tippkönig der Unterliga Ost?

Im gesamten Herbstdurchgang hat ligaportal.at, - das Portal für Fußball in Österreich, Vorschauen zu den jeweiligen Spielrunden erstellt und dazu Expertentipps eingeholt. Nun ist der Moment der Wahrheit gekommen. Wer war der erfolgreichste Tippspezialist der Kärntner Unterliga Ost im Herbst? Zur Information: Für einen richtigen Tipp gab es einen Punkt, sollte auch das Ergebnis richtig getippt worden sein, wurden drei Punkte gutgeschrieben.

Michael Kreutz von der DSG Sele Zell setzt sich knapp durch

Diese interessante Wertung konnte diesmal der Trainer der DSG Sele Zell, Michael Kreutz, knapp für sich entscheiden. Mit einem Tippfaktor von 1,125 (fünf Spiele richtig getippt, davon zwei Torwetten erraten) setzte sick Kreutz knapp gegen Gernot Machne von der SG SV Magdalensberg/EAC und Milazim Rexhaj, Ex-Trainer des SK Kühnsdorf, durch (Faktor 1,000; sechs Spiele richtig, aber nur eine Torwette erraten). Erwähnt werden muss aber, dass es die Experten in den ersten Runden natürlich wesentlich schwerer hatten als im fortgeschrittenen Stadium der Meisterschaft. Deshalb haben wir zum besseren Verständnis in der gesamten Auswertung auch die Spielrunden angeführt.

Platz:

Name:

Verein:

Runde:

Spiele richtig:

Torwette richtig:

Punkte:

Faktor:

1. Michael Kreutz DSG Sele Zell 8 5 2 9 1,125
2. Gernot Machne Magdalensberg /EAC 5 6 1 8 1,000
2. Milazim Rexhaj SK Kühnsdorf 9 6 1 8 1,000
4. Ing. Thomas Wuntschek ASKÖ St. Michael/Bl. 10 5 1 7 0,875
5. Peter Kienleitner SC St. Stefan/Lav. 13 6 0 6 0,750
6. Alexander Suppantschitsch Annabichler SV 7 4 1 6 0,750
6. Armin Feldbacher FC St. Michael/Lav. 14 4 1 6 0,750
6. Branko Bosnjak KAC 1909 15 4 1 6 0,750
6. Luka Smokovic ASKÖ Ludmannsdorf 16 4 1 6 0,750
10. Michael Ruttnig ASKÖ Wölfnitz 6 4 0 4 0,500
10. Josef Micheu SC Globasnitz 3 4 0 4 0,500
10. Stefan Springer GSC Liebenfels 12 4 0 4 0,500
13. Robert Olsacher SV Wernberg 4 3 0 3 0,375
13. Franz Zore SV Hirter Kraig 11 3 0 3 0,375
15. DI Simon Paulitsch ASKÖ Ludmannsdorf 1 2 0 2 0,250
16. Robert Stocker SC Reichenau 2 1 0 1 0,125

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.