Unterliga Ost: Expertentipp Runde 8

expertentipp-unterliga-ostDie achte Meisterschaftsrunde in der Unterliga Ost steht dieses Wochenende am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Experten der Unterliga Ost. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Ruden, Franz Polanz zu Wort kommen. Polanz hofft, dass seine Mannschaft den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend fortsetzt und endlich den ersten Sieg einfährt. Wie tippt er sich durch die anderen Spiele der siebenten Runde der Unterliga Ost?

 

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - DSG Sele Zell

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeDSG Sele Zell

Franz Polanz: "Kühnsdorf ist zu Hause sowieso stark und defensiv sehr gut organisiert. Sele Zell wird glaub ich kein Tor erzielen können."

Sa, 07.09.2013, 15:00 Uhr

FC St. Michael/Lav. - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

FC St. Michael/Lav.ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

Franz Polanz: "St. Michael/Lav. ist sehr heimstark und St. Michael/Bl. wird diesmal keine Überraschung liefern können."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SG SAK Amateure - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SG SAK AmateureSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Franz Polanz: "Ludmannsdorf ist wieder im Kommen. Sie sind eine routinierte Unterliga Mannschaft und werden sich durchsetzen."

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - GSC Liebenfels

SC jobcreativ St. StefanGSC Liebenfels

Franz Polanz: "Das sind zwei ausgeglichene Mannschaften. Liebenfels ist sehr spielstark und mit Miloti und Hinteregger sehr torgefährlich. Aber St. Stefan spielt zu Hause und ist sehr kampfkräftig."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV Hirter Kraig - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Hirter KraigASV St. Margarethen/Lav.

Franz Polanz: "Hier wird es eine Überraschung geben. St. Margarethen ist sehr gut organisiert und wird sich hier durchsetzen."

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

KAC 1909 - SV Glanegg

KAC 1909SV Glanegg

Franz Polanz: "Von der Papierform her ist es eine klare Angelegenheit. KAC ist sehr heimstark und zu Hause sowieso der Favorit."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ WölfnitzSV Union Raiba Ruden

Franz Polanz: "Zuletzt hat man bei uns einen Aufwärtstrend erkennen können. Ich glaube wir können auswärts einen Sieg erreichen."

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SC Globasnitz - FC Poggersdorf KM A

SC GlobasnitzFC Poggersdorf KM A

Franz Polanz: "Globasnitz ist sehr heimstark und offensiv stark. Poggersdorf ist bei Kontern durch Pucher zwar sehr gefährlich, trotzdem setzt sich Globasnitz durch."

 

von Markus Leitner

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?