Expertentipp

Unterliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 29

In der Unterliga Ost steht am kommenden Wochenende die 29. Meisterschaftsrunde der Saison 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Wir präsentieren hier folgende acht heiße Tipps: 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - ASV St. Margarethen/Lav.

SC Reichenau/FalkertASV St. Margarethen/Lav.

"Der ASV geht hier als klarer Favorit in das Rennen, doch Reichenau ist nicht zu unterschätzen und immer gefährlich."

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

DSG Sele Zell - GSC Liebenfels

DSG Sele ZellGSC Liebenfels

"Für beide wird es nicht leicht, der heimstarken DSG wird es wohl nicht gelingen das entscheidende Tor zu schießen."


Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASKÖ MittlernASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"In diesem Derby ist wieder alles möglich, doch Mittlern wird es schwer haben, sich gegen taktisch gute St. Michaeler zu behaupten."

So, 07.06.2015, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig - Eberndorfer AC U9

SV Hirter KraigEberndorfer AC U9

"Ein hartumkämpftes Duell dieser beiden Mannschaften wird wohl in einer Punkteteilung enden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - SC Ulrichsberg

FC Poggersdorf KM ASC Ulrichsberg

"Mit einem wieder genesenen Zan Pelko beim SC Ulrichsberg werden es die Poggersdorfer schwer haben."

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SC Globasnitz - KAC 1909

SC GlobasnitzKAC 1909

"Der Favorit wird sich wohl durchsetzen, auch wenn die jungen Wilden alles geben, aber die Routine wird wohl ausschlaggebend sein."

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - ASKÖ Wölfnitz

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfASKÖ Wölfnitz

"Einen Günther Zussner in den Griff zu bekommen, kann für Ludmannsdorf schwer werden und die Punkte werden geteilt."

So, 07.06.2015, 17:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV St. Jakob im Rosental

SV Union Raiba RudenSV St. Jakob im Rosental

"St. Jakob ist nicht gerade für seine gute Abwehrleistung bekannt, doch dafür sollte es wieder einmal die Offensivabteilung wett machen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.