Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 4

In der Unterliga Ost geht es am Wochenende mit der 4. Meisterschaftsrunde 2015/16 weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost.

Trainer Herwig Kreuzer vom ASV St. Margarethen/Lav. stand uns diesmal Rede und Antwort, hier seine Einschätzung. Wir bedanken uns sehr bei ihm und wünschen viel Erfolg im morgigen Spiel gegen den momentanen Spitzenreiter ASKÖ Wölfnitz.

 

Fr, 14.08.2015, 18:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - ASKÖ Wölfnitz

ASV St. Margarethen/Lav.ASKÖ Wölfnitz

Herwig Kreuzer: "Uns fehlen wieder einige Spieler, gesperrt und beruflich bedingt - ich wäre mit einem X zufrieden."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - St. Andrä / Lav.

SK Austria Klagenfurt AmateureSt. Andrä / Lav.

Herwig Kreuzer: "Bei Klagenfurt hängt natürlich alles wieder davon ab, wie viele Profis mit an Bord sind."


Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

DSG Sele Zell - SV Dolomit Eberstein

DSG Sele ZellSV Dolomit Eberstein

Herwig Kreuzer: "Über Eberstein weiß ich leider noch wenig, deshalb glaube ich an Zell."

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

SV St. Jakob im RosentalSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Herwig Kreuzer: "Eine sehr spannende und schwierige Partie. Ich denke es endet mit einer Punkteteilung in St. Jakob. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

NextGen St. Veit - SV Hirter Kraig

NextGen St. VeitSV Hirter Kraig

Herwig Kreuzer: "Alpe Adria könnte sich gegen Kraig klar durchsetzen, im Derby sind sie für mich Favorit."

Sa, 15.08.2015, 18:00 Uhr

KAC 1909 - FC Poggersdorf KM A

KAC 1909FC Poggersdorf KM A

Herwig Kreuzer: "Klagenfurt ist hier der klare Favorit und ich denke auch, dass das ein klarer Heimsieg für den Favoriten wird."

So, 16.08.2015, 17:30 Uhr

SC Ulrichsberg - SV Union Raiba Ruden

SC UlrichsbergSV Union Raiba Ruden

Herwig Kreuzer: "In Ulrichsberg ist es erstmal immer schwer ein Tor zu schießen, Ruden wird sich daher nicht durchsetzen können. "

So, 16.08.2015, 17:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - GSC Liebenfels

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgGSC Liebenfels

Herwig Kreuzer: "Gegen Liebenfels könnte dies der erste Punkt für St. Michael werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.