Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 17

In der Unterliga Ost geht es am Wochenende mit der 17. Meisterschaftsrunde 2015/16 nach langer Winterpause wieder ans Eingemachte. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. Fast schon zur Tradition wurde der anonyme Tipp in der ersten Runde jeder Saison, ein großer Dank für die Tipps geht wieder an den Trainer, den wir nicht namentlich erwähnen dürfen.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SC Ulrichsberg

SK Austria Klagenfurt AmateureSC Ulrichsberg

"Ulrichsberg hat einige Abgänge zu verkraften, trotzdem sind sie für die starke Heimelf ein ernstzunehmender Gegner."

Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

GSC Liebenfels - DSG Sele Zell

GSC LiebenfelsDSG Sele Zell

"Ich denke hier könnte es noch einige Überraschungen geben, deshalb tippe ich 1:1."


Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

SV Hirter Kraig - SV Dolomit Eberstein

SV Hirter KraigSV Dolomit Eberstein

"Kraig überzeugte mich in der Vorbereitung und im Cup noch nicht, es steckt aber großes Potenzial im Team. Eberstein ist als Aufsteiger für mich sowieso eine Überraschung an sich."

Sa, 26.03.2016, 16:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - KAC 1909

St. Andrä / Lav.KAC 1909

"Beide kamen zuletzt etwas ins Straucheln, St. Andrä hat sich ordentlich gewappnet, es ist fraglich, welche Leistung der KAC abrufen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.03.2016, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf - NextGen St. Veit

SV ASKÖ Holzbau Gasser LudmannsdorfNextGen St. Veit

"Auch Alpe Adria hat sich gut verstärken können, wiederum überzeugte mich Ludmannsdorf auch schon in den Testspielen mit guten Leistungen. Ich tippe trotzdem auf einen Auswärtssieg für die St. Veiter."

So, 27.03.2016, 15:00 Uhr

FC Poggersdorf KM A - ASV St. Margarethen/Lav.

FC Poggersdorf KM AASV St. Margarethen/Lav.

"Poggersdorf wird sicher nochmals gehörig anziehen, im Spiel gegen St. Margarethen kann ich den Ausgang nur schwer einschätzen."

So, 27.03.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Wölfnitz - ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

ASKÖ WölfnitzASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg

"Wölfnitz hat mich von Beginn an überrascht, sie machen einfach wenige Fehler und hatten auch manchmal das Glück auf ihrer Seite, trotzdem sind sie nicht unverdient an der Spitze. St. Michael muss und wird alles geben, um die Klasse zu halten, was man auch schon an den Transfers erkennt."

So, 27.03.2016, 17:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - SV St. Jakob im Rosental

SV Union Raiba RudenSV St. Jakob im Rosental

"Ruden wird es noch schwerer haben als zuvor, schließlich haben alle Tabellennachbarn ordentlich bei den Transfers zugeschlagen. St. Jakob ist hier der klare Favorit, für mich ein Aufstiegskandidat, sollten sie in der Defensive konstanter bleiben als in der Hinrunde."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.