Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 16

Die letzte Runde vor der Winterpause steht in der Unterliga Ost an. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga Ost. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp diesmal von Trainer Karl Sommerauer (ASKÖ St. Michael/Bl.) 

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

 

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

KAC 1909 - SK Austria Klagenfurt Amateure

KAC 1909SK Austria Klagenfurt Amateure

Karl Sommerauer: "Die Austria ist eine junge und ambitionierte Mannschaft und ich denke, dass sie sich im Lokalderby durchsetzen wird."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Union Raiba Ruden

ASV St. Margarethen/Lav.SV Union Raiba Ruden

Karl Sommerauer: "Ich tippe auf ein Unentschieden, für Ruden ist es ein wichtiges Spiel, aber auch St. Margarethen braucht noch die Punkte."


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - St. Andrä / Lav.

SV St. Jakob im RosentalSt. Andrä / Lav.

Karl Sommerauer: "St. Jakob ist eine sehr junge, starke Mannschaft mit einer guten Mischung, aber auch der SK St. Andrä hat eine junge Mannschaft, trotzdem denke ich, dass sich St. Jakob durchsetzen wird."

Sa, 07.11.2015, 14:30 Uhr

GSC Liebenfels - SV Hirter Kraig

GSC LiebenfelsSV Hirter Kraig

Karl Sommerauer: "Ich hoffe, dass der SV Kraig wieder zurück findet und tippe ein 1:3."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 18:00 Uhr

NextGen St. Veit - FC Poggersdorf KM A

NextGen St. VeitFC Poggersdorf KM A

Karl Sommerauer: "Poggersdorf ist eine konterstarke Mannschaft mit guten Einzelspielern, aber auch Alpe Adria hat diese Spieler."

So, 08.11.2015, 13:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - ASKÖ Wölfnitz

SV Dolomit EbersteinASKÖ Wölfnitz

Karl Sommerauer: "Ich denke, der klare Tabellenführer wird sich gegen Eberstein keine Blöße geben und mit einem Tor Unterschied gewinnen."

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

SC Ulrichsberg - DSG Sele Zell

SC UlrichsbergDSG Sele Zell

Karl Sommerauer: "Ich tippe auf ein Unentschieden - Ulrichsberg ist mit dem neuen Trainer wieder in der Spur und auch Zell spielt sehr gut."

So, 08.11.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Karl Sommerauer: "Wir haben gegen Ludmannsdorf absolut nichts zu verlieren und brauchen die Punkte, um Boden gut zu machen. Wir wissen aber auch, das Ludmannsdorf eine sehr starke Mannschaft ist, grundsätzlich glaube ich, dass wir diese Partie aber trotzdem gewinnen. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.