Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 18

Die zweite Runde nach der Winterpause in der Unterliga Ost bricht an. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Liga.

Expertentipp diesmal von Trainer Alexander Suppantschitsch (ASKÖ Wölfnitz) 

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

Sa, 02.04.2016, 14:00 Uhr

KAC 1909 - SV Union Raiba Ruden

KAC 1909SV Union Raiba Ruden

Alexander Suppantschitsch: "Der KAC ist gegen Ruden der klare Favorit."

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV Dolomit Eberstein - GSC Liebenfels

SV Dolomit EbersteinGSC Liebenfels

Alexander Suppantschitsch: "Auf dem kleinen Platz in Eberstein wird es Liebenfels sehr schwer haben."


Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

ASV St. Margarethen/Lav.SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Alexander Suppantschitsch: "Hier treffen zwei ähnlich gute Mannschaften aufeinander, deshalb tippe ich auf ein Remis."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - FC Poggersdorf KM A

SV St. Jakob im RosentalFC Poggersdorf KM A

Alexander Suppantschitsch: "Auch St. Jakob ist im Spiel gegen Poggersdorf der klare Favorit, ich denke das Ergebnis wird eindeutig."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.04.2016, 17:30 Uhr

NextGen St. Veit - ASKÖ Wölfnitz

NextGen St. VeitASKÖ Wölfnitz

Alexander Suppantschitsch: "Das wird eine sehr schwere Partie für uns, zumal wir auch noch viele Ausfälle haben."

So, 03.04.2016, 11:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - DSG Sele Zell

SK Austria Klagenfurt AmateureDSG Sele Zell

Alexander Suppantschitsch: "Ohne Hilfe der Profis wird es die Austria nicht so einfach haben, auch im Spiel gegen Zell kann es eng werden."

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SC Ulrichsberg - St. Andrä / Lav.

SC UlrichsbergSt. Andrä / Lav.

Alexander Suppantschitsch: "Ulrichsberg ist gut gestartet und auf dem Platz in Ulrichsberg hat es jede Mannschaft schwer."

So, 03.04.2016, 15:30 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Hirter Kraig

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Hirter Kraig

Alexander Suppantschitsch: "Ich glaube, dass St. Michael einen Punkt aus diesem Spiel rausholen kann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.