Expertentipp

Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 20

Mit äußerst spannenden Duellen geht es ab Freitag in der Unterliga Ost weiter. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Liga.

Expertentipp diesmal von Trainer Stefan Pusterhofer (SV St. Jakob/Ros.

Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns seine acht getippten Ergebnisse zu präsentieren:

 

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - DSG Sele Zell

St. Andrä / Lav.DSG Sele Zell

Stefan Pusterhofer: "Beides sehr gute Mannschaften, ein schwieriges Spiel. St. Andrä aber auch Zell sind spielstark, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 16.04.2016, 14:00 Uhr

KAC 1909 - SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

KAC 1909SV ASKÖ Holzbau Gasser Ludmannsdorf

Stefan Pusterhofer: "Der KAC hat einen super Start erwischt, hat dadurch viel Selbstvertrauen aber auch Ludmannsdorf ist voll in der Rückrunde dabei, eben auch mit dem glücklichen Sieg gegen uns."


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Union Raiba Ruden

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Union Raiba Ruden

Stefan Pusterhofer: "Zwei junge Mannschaften, für Ruden ist es sehr schwer. Ich traue der Austria einen 2:0 Heimsieg zu."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - ASKÖ Wölfnitz

SV St. Jakob im RosentalASKÖ Wölfnitz

Stefan Pusterhofer: "Gegen den Tabellenführer sind wir klar in der Außenseiterrolle, Wölfnitz ist eine sehr kompakte Mannschaft und zurecht auch ganz oben, Trainer Suppantschitsch macht da schon einen sehr guten Job. Wir wollen die Meisterschaft so lange wie möglich spannend halten und so müssen wir gewinnen. Ich hoffe, dass Marco und das Team einen guten Tag erwischen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.04.2016, 10:30 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV Hirter Kraig

ASV St. Margarethen/Lav.SV Hirter Kraig

Stefan Pusterhofer: "St. Margarethen hat mich sehr stark überrascht, auch die letzte Partie gegen Wölfnitz ging nur durch Pech verloren. Kraig hat noch nicht so den Lauf und die Lavanttaler sind zudem auch noch sehr heimstark."

So, 17.04.2016, 11:00 Uhr

NextGen St. Veit - GSC Liebenfels

NextGen St. VeitGSC Liebenfels

Stefan Pusterhofer: "Wieder ein Derby, St. Veit hat einen super Start hingelegt, sie haben einen guten, jungen und vor allem fußballerisch starken Kader. Liebenfels steht hingegen mit dem Rücken zur Wand."

So, 17.04.2016, 15:30 Uhr

SC Ulrichsberg - FC Poggersdorf KM A

SC UlrichsbergFC Poggersdorf KM A

Stefan Pusterhofer: "Auf dem kleinen Platz in Ulrichsberg ist es immer schwierig zu spielen. Sowohl Ulrichsberg als auch Poggersdorf sind keine schlechten Mannschaften trotzdem glaube ich an einen Heimsieg."

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob Bleiburg - SV Dolomit Eberstein

ASKÖ Bauunternehmung Granit St. Michael ob BleiburgSV Dolomit Eberstein

Stefan Pusterhofer: "Auch hier glaub ich zwar an die Heimstärke von St. Michael, aber Eberstein ist kampfstark und auch auswärts eine unberechenbare Mannschaft. St. Michael sollte natürlich zu Hause die drei Punkte einfahren. Ich denke es wird ein 2:2."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.