Spielberichte

St. Michael/Lav. muss gegen Donau zuhause eine schwere Klatsche hinnehmen

St. Michael/Lav.
SV Donau Klagenf.

Der SV Donau Klagenfurt erreichte einen deutlichen 4:0-Erfolg gegen St. Michael/Lav. Donau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen St. Michael/L. einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatte das Endresultat noch 1:1 gelautet.

St. Michael ist nicht am Feld

St. Michael kam diesmal nicht ins Spiel und nach 20 Minuten verloren die Lavanttaler komplett den Faden. Der SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht ging durch Sebastian Layroutz in der 36. Minute in Führung. Boyo Jarjue beförderte das Leder zum 2:0 des Gasts über die Linie (38.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten.

michldonau1

Foto: Gerhard Pulsinger

Donau trifft nach Belieben

Emre Yalcin gelang ein Doppelpack (73./76.), mit dem er das Ergebnis auf 4:0 hochschraubte. Ein starker Auftritt ermöglichte Donau Klagenfurt am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FC St. Michael/Lav.

St. Michael/Lav. befindet sich mit 37 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Zehn Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Donau in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Elf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht derzeit auf dem Konto.

michldonau2

Foto: Gerhard Pulsinger

Am nächsten Mittwoch reist der FC St. Michael/Lav. zur SGA Sirnitz, zeitgleich empfängt der SV Donau den SV Union Raiba Ruden.

Unterliga Ost: FC St. Michael/Lav. – SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht, 0:4 (0:2)

  • 76
    Emre Yalcin 0:4
  • 73
    Emre Yalcin 0:3
  • 38
    Boyo Jarjue 0:2
  • 36
    Sebastian Michael Layroutz 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.