Unterliga West

Unterliga West - Das Team der Runde 28

 In der Unterliga West musste in der 28. Runde das Spiel Landskron vs. Penk leider abgesagt werden. Trotzdem hat ligaportal.at auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein "vorläufiges" Team der Runde zusammengestellt. Diesmal möchten wir Stefan Pacher vom FC Mölltal etwas hervorheben. Er hat sein Team mit gleich vier Treffern beim 5:1 Heimsieg gegen Dellach/Drau nochmals in die "Hoffnungsszone" geschossen und ist ebenso im Team der Runde zu finden wie sein Mitspieler Wolfgang Steiner, der seit Wochen in Hochform agiert. Etwas kurios ist, dass diesmal auch ein zweiter Wolfgang Steiner (SV Rothenthurn) im Team der Runde steht, denn das hat sicher seltenheitswert.  Wer hat es sonst noch in die Runde der elf besten Kicker des vergangenen Wochenendes geschafft? Ist dein Lieblingskicker diesmal auch dabei?

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.