Unterliga West

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung Unterliga West Runde 19

Marjan Florjancic, Trainer des SV Seeboden, war diesmal unser Tippexperte. Er konnte in dieser von Überraschungen geprägten Runde immerhin drei Spiele vom Ausgang her richtig tippen und zusätzlich eine Torwette richtig vorhersagen. Trotzdem verliert Florjancic das Duell mit der unterhaus.at Redaktion knapp, übernimmt in der Wertung der Trainer aber die Führung. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch die Torwette werden drei Punkte gutgeschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Seeboden :   ATUS Nötsch 2:1 2:0 2:1
FC-WR Nußdorf/Deb. :   WSG Radenthein 1:0 2:2 1:1
FC Mölltal :   SV Arnoldstein 1:1 3:1 3:2
SV Greifenburg :   SG Steinfeld 2:2 2:1 1:1
SV Wernberg :   Magdalener SC 0:1 0:1 2:1
FC Lurnfeld :   SV Penk/Reisseck 8:0 3:1 2:2
TSU Matrei :   SV Sachsenburg 3:1 2:0 3:1
SV Rothenthurn :   SV Union Lind  2:5  2:0 3:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  6 Faktor:  0,75
Punkte Redaktion:  7 Faktor:  0,875

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Marjan Florjancic SV Seeboden    0,75
2. Bernd Feil FC Lurnfeld    0,625
3. Robert Olsacher SV Fliesen Wansch Wernberg    0,125
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.