Unterliga West: Expertentipp Runde 22

In der Unterliga West steht an diesem Wochenende bereits die 21. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Markus Hanser, Trainer der TSU Matrei zu Wort kommen. Matrei konnte sich zuletzt mit tollen Leistungen bis auf den zweiten Platz vorschieben und damit sogar Lokalrivalen Lienz überholen. Diesmal wäre Hanser gegen den starken SV Rothenthurn auf Grund einiger Ausfälle schon mit einem Remis zufreiden. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC EP Schuller Hermagor

SV Raika GreifenburgFC EP Schuller Hermagor

Markus Hanser: "Hermagor hat sich im Winter gut verstärkt und Greifenburg kommt nicht wirklich auf Touren. Deshalb denke ich, dass Hermagor da zumindest einen Punkt holen wird."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Rapid Lienz

WSG VAO RadentheinRapid Lienz

Markus Hanser: "Lienz ist durch die letzte Niederlage gegen Mölltal sicher etwas angeschlagen und Radenthein hat eine gute Mannschaft die Potential hätte ganz vorne mitzuspielen. Deshalb auch hier mein Tipp auf ein Remis. "

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - VSV Amateure

FC Mölltal ObervellachVSV Amateure

Markus Hanser: "Mölltal ist nach dem Sieg in Lienz sicher im Aufwind und wird den Abstiegskampf auch etwas ernster als die Villacher nehmen. Das wird ein Heimsieg."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Union Lind - SV Seeboden am Millstättersee

SV Union LindSV Seeboden am Millstättersee

Markus Hanser: "Seeboden kann mit den starken Abwerzgers, zwei sehr unangenehmen Gegenspielern, jeden Gegner schlagen und wird sich diesmal auf Grund der besseren Torausbeute bei Standards knapp durchsetzen. "

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Penk/Reisseck

FC-WR Nußdorf/DebantSV Penk/Reisseck

Markus Hanser: "Penk kann in dieser Begegnung sicher mithalten und wird sich in diesem Duell zweier ausgeglichener Mannschaften einen Auswärtspunkt holen."

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SC Reichenau/Falkert

Magdalener SCSC Reichenau/Falkert

Markus Hanser: "Magdalen wird hier eine Überraschung abliefern, denn sie sind als Mannschaft sicher besser als es der Tabellenplatz aussagt. "

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

TSU Matrei - Sportverein Rothenthurn

TSU MatreiSportverein Rothenthurn

Markus Hanser: "Mir fehlen diesmal leider zwei, drei Stammspieler und ich wäre mit einem Punkt gegen die konterstarken Rothenthurner bereits zufrieden."

Do, 01.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - ASKÖ Irschen

SV SachsenburgASKÖ Irschen

Markus Hanser: "Das ist für mich eine klare Sache. Sachsenburg wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und einen klaren Heimsieg feiern."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten