Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 29

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die 29. und damit vorletzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Zeljko Caculovic, Neo-Trainer des Magdalener SC, zu Wort kommen. Magdalen ist zwar leider bereits Fixabsteiger, trotzdem will man sich an diesem Wochenende von den eigenen Fans mit einem Sieg gegen Radenthein in die Sommerpause verabschieden. Wie Caculovic über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

Magdalener SC - WSG VAO Radenthein

Magdalener SCWSG VAO Radenthein

Zeljko Caculovic: "Auch wenn wir bereits Fixabsteiger sind, zuhause werden wir nochmals alles geben um unseren Fans einen vollen Erfolg schenken zu können."

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

Sportverein Rothenthurn - VSV B U9

Sportverein RothenthurnVSV B U9

Zeljko Caculovic: "Der VSV braucht dringend Punkte, aber Rothenthurn spielt eine sehr starke Saison und wird sich zuhause nicht so leicht geschlagen geben. Da ich aber viele Jahre beim VSV tätig war, wünsche ich ihnen einen Auswärtssieg. "


Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - FC EP Schuller Hermagor

SV SachsenburgFC EP Schuller Hermagor

Zeljko Caculovic: "Zwar ist Hermagor auch eine sehr gute Mannschaft, der Meister wird sich die Feier aber nicht vermiesen lassen wollen und einen Heimsieg feiern. "

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC Reichenau/Falkert - SV Raika Greifenburg

SC Reichenau/FalkertSV Raika Greifenburg

Zeljko Caculovic: "Das wird natürlich eine ganz harte und heiße Partie. Ich denke aber, dass beiden Mannschaften ein Punkt für den Klassenerhalt reicht und tippe deswegen auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - FC Mölltal Obervellach

FC-WR Nußdorf/DebantFC Mölltal Obervellach

Zeljko Caculovic: "Nußdorf ist eine sehr gute Mannschaft, wegen der personellen Probleme tippe ich hier aber auf ein Remis, welches sich Mölltal über den Kampf holen wird."

Sa, 07.06.2014, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - Rapid Lienz

SV Penk/ReisseckRapid Lienz

Zeljko Caculovic: "Penk ist zuhause normalerweise eine Macht, da Lienz aber noch Zweiter werden will, werden sie hier auch einen knappen Auswärtssieg feiern. "

Sa, 07.06.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Union Lind

Sportunion Matrei in OsttirolSV Union Lind

Zeljko Caculovic: "Da auch Matrei noch Zweiter und bestes Osttiroler Team werden will, werden sie hier nichts anbrennen lassen und sich klar durchsetzen."

So, 08.06.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Seeboden am Millstättersee

ASKÖ IrschenSV Seeboden am Millstättersee

Zeljko Caculovic: "Das wird eine klare Sache für Seeboden werden. Irschen ist mit den Gedanken schon in der Pause und deshalb wird das ein klarer Auswärtssieg. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.