Expertentipp

Unterliga West: Expertentipp Runde 1

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die erste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Markus Hanser, Neo-Trainer von Rapid Sonnenstadt Lienz, zu Wort kommen. Lienz hat heuer ehrgeizige Ziele, will bester Verein Osttirols werden und natürlich auch um den Aufstieg mitkämpfen. Dazu wäre aber zumindest einmal ein guter Auftakt nötig um gut in Fahrt zu kommen. Wie Markus Hanser über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - WSG VAO Radenthein

FC-WR Nußdorf/DebantWSG VAO Radenthein

Markus Hanser: "Ich denke, dass keiner das Auftaktspiel verlieren will und traue Radenthein einen Auswärtspunkt zu."

Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - Sportverein Rothenthurn

SV Seeboden am MillstätterseeSportverein Rothenthurn

Markus Hanser: "Das wird ein hart umkämpftes Auftaktderby, bei dem ich keinen Sieger sehe. "


Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SC Landskron

SV Penk/ReisseckSC Landskron

Markus Hanser: "Penk ist eine sehr heimstarke Mannschaft und Landskron wird durch den Umstand des Abstieges etwas unsicher sein. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC Mölltal Obervellach

SV Raika GreifenburgFC Mölltal Obervellach

Markus Hanser: "Greifenburg hat sich etwas verstärkt und wird mit dem Heimvorteil, auch wenn man am Weissensee spielt, einen knappen Sieg feiern. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.07.2014, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - SV Union Lind

Sportunion Matrei in OsttirolSV Union Lind

Markus Hanser: "Matrei, meine Ex.Mannschaft, ist zuhause sehr stark, gut eingespielt und wird sich zum Auftakt sicher keine Blöße geben."

So, 27.07.2014, 17:30 Uhr

SG Steinfeld - SG Nessl Drautal

SG SteinfeldSG Nessl Drautal

Markus Hanser: "Im Duell der beiden Absteiger wird es keinen Sieger geben. Steinfeld hat sich doch gut aufgestellt, wird in der Defensive aber noch Abstimmungsprobleme haben."

So, 27.07.2014, 18:00 Uhr

ATUS Nötsch - SV Dellach/Gail

ATUS NötschSV Dellach/Gail

Markus Hanser: "Ich schätze, dass diese beiden Mannschaften nicht weit auseinander sind und tippe zum Auftakt auf ein torloses Remis."

So, 27.07.2014, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Rapid Lienz

FC EP Schuller HermagorRapid Lienz

Markus Hanser: "Wir wollen vor allem einmal gut wegstarten und deshalb wäre ich auswärts mit einem Punkt zufrieden. Natürlich darf es auch etwas mehr sein."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.