Expertentipp

Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 6

In der Unterliga West steht am kommenden Wochenende bereits die sechste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der Unterliga West. Diesmal lassen wir Bernd Feil, Trainer des FC-WR Nußdorf/Debant, zu Wort kommen. Nach einem schweren Arbeitsunfall eines Nußdorfer Spielers, ist Fußball für Feil zur Zeit Nebensache. Trotzdem tippte er sich durch die kommende Runde. Wie der Trainer von Nußdorf/Debant über die Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Sportunion Matrei in Osttirol

FC-WR Nußdorf/DebantSportunion Matrei in Osttirol

Bernd Feil: "Bei uns ist Fußball im Moment Nebensache, denn ein Spieler hatte einen schweren Arbeitsunfall und wir alle sind im Gedanken bei ihm. Natürlich wollen und werden wir auch für ihn spielen und hoffen gegen Matrei zumindest einen Punkt zu machen."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - SV Seeboden am Millstättersee

WSG VAO RadentheinSV Seeboden am Millstättersee

Bernd Feil: "Beim SV Seeboden läuft es zur Zeit noch nicht rund und Radenthein wird seinen Erfolgslauf sicher prolongieren wollen."


Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Nessl Drautal - SC Landskron

SG Nessl DrautalSC Landskron

Bernd Feil: "Das wird sicher eine ganz knappe Partie. Ich denke aber, dass sich Landskron hier drei Auswärtspunkte holen wird."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - Rapid Lienz

SV Dellach/GailRapid Lienz

Bernd Feil: "Lienz ist der Topfavorit in dieser Liga und ich denke nicht, dass sie mit Dellach Probleme haben werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Penk/Reisseck

FC Mölltal ObervellachSV Penk/Reisseck

Bernd Feil: "Das wird sicher ein tolles Derby vor einer guten Kulisse. Ich denke, dass Penk etwas stärker ist und mit einem Dreier heimfahren wird."

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

SV Union Lind - Sportverein Rothenthurn

SV Union LindSportverein Rothenthurn

Bernd Feil: "In Lind ist es immer schwer zu bestehen, Rothenthurn ist aber gut drauf und wird zumindest einen Punkt holen."

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - SG Steinfeld

SV Raika GreifenburgSG Steinfeld

Bernd Feil: "Das wird ein sehr emotionel geführtes Derby werden. Greifenburg wird sich nach der Schlappe gegen Matrei rehabilitieren und die vielen Fans werden ein Unentschieden sehen."

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - FC EP Schuller Hermagor

ATUS NötschFC EP Schuller Hermagor

Bernd Feil: "Nötsch wird sich auf dem großen Platz und dem damit verbundenen Heimvorteil klar gegen das Tabellenschlusslicht durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.