Expertentipp

Unterliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manfred Niederwieser, Trainer des SV Rapid Lienz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.08.2018, 16:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SV Seeboden am Millstättersee

SV Penk/ReisseckSV Seeboden am Millstättersee

"Ich schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark ein, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - ATUS Nötsch

WSG VAO RadentheinATUS Nötsch

"Nötsch hat sich gut verstärkt und ist stärker als letztes Jahr."


Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SC Landskron - SGA Sirnitz

SC LandskronSGA Sirnitz

"Landskron ist der Topfavorit und sie werden gegen Sirnitz nichts anbrennen lassen."

Abgesagt Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Raika Greifenburg - ASKÖ Fürnitz

SV Raika GreifenburgASKÖ Fürnitz

"Fürnitz muss sich erst finden, deshalb wird Greifenburg diese Partie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

Rapid Lienz - URC Thal/Assling

Rapid LienzURC Thal/Assling

"Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, aber ich hoffe auf einen knappen Sieg für meine Mannschaft."

Abgesagt Sa, 18.08.2018, 18:30 Uhr

SV Dellach/Gail - FC-WR Nußdorf/Debant

SV Dellach/GailFC-WR Nußdorf/Debant

"Dellach/Gail ist heimstark und wird einen knappen Heimsieg landen."

So, 19.08.2018, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - Annabichler Sportverein

DSG LedenitzenAnnabichler Sportverein

"Ich kenne Ledenitzen noch nicht, aber ich glaube, dass die beiden Mannschaften gleich stark sind."

So, 19.08.2018, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SK Kirchbach

SV SachsenburgSK Kirchbach

"Sachsenburg hat eine routinierte Mannschaft und wird zuhause gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.