Expertentipp

Unterliga West 2021/2022: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Sebastian Steinwender vom SV Greifenburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 16.04.2022, 15:30 Uhr

Villacher SV - SV Union Lind

Villacher SVSV Union Lind

"Das Spitzenspiel der Runde. Die Torfabrik aus Villach trifft auf eine sehr starke und kompakte Mannschaft aus Lind. Ich tippe auf eine Punkteteilung an der Spitze."

Sa, 16.04.2022, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - SV Sachsenburg

SV Raika GreifenburgSV Sachsenburg

"Sicherlich ein schweres Spiel für uns, da wir heuer trotz guter Leistungen leider noch nicht gepunktet haben. Wir wollen unseren Heimvorteil nützen und voll anschreiben."


Sa, 16.04.2022, 16:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - Rapid Lienz

FC-WR Nußdorf/DebantRapid Lienz

"Derbytime in Osttirol. Derbys haben zwar bekanntlich oft eigene Gesetze, aber ich glaube Nußdorf wird zu Hause gegen Lienz gewinnen."

Sa, 16.04.2022, 16:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - FC EP Schuller Hermagor

SV Seeboden am MillstätterseeFC EP Schuller Hermagor

"Beide Teams sind in der Lage dieses Spiel für sich zu entscheiden. Deshalb tippe ich auch hier auf ein torreiches Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2022, 17:00 Uhr

DSG Ledenitzen - WSG VAO Radenthein

DSG LedenitzenWSG VAO Radenthein

"Radenthein will den Anschluss an die Spitze nicht verlieren und wird sich auswärts klar durchsetzen."

Sa, 16.04.2022, 19:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Sportverein FC Dölsach

Sportunion Matrei in OsttirolSportverein FC Dölsach

"Matrei hat in den letzten Runden gut gepunktet und will diesen Aufwind sicher auch zu Hause ausnützen."

So, 17.04.2022, 18:30 Uhr

URC Thal/Assling - SC Landskron

URC Thal/AsslingSC Landskron

"Ein weiteres Topspiel dieser Runde. Zwei sehr starke Mannschaften treffen aufeinander und werden sich ein heißes Duell liefern. Ich denke, dass sich Landskron knapp durchsetzen kann."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.