Vorschau

Unterliga West: Vorschau Runde 22

Am Tag der Arbeit, dem 1. Mai, steht in der Unterliga West bereits die 22. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. 

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - FC EP Schuller Hermagor

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Greifenburg FC EP Schuller Hermagor

Da erwartet die Fans ein ganz heißes Match! Beide Mannschaften brauchen dringendst Punkte im Kampf gegen den Abstieg und vor allem Greifenburg lechzt nach einem vollen Heimerfolg. Hermagor hat sich im Winter aber Topverstärkungen geholt und wird natürlich auch voll punkten wollen. Ganz nach Wunsch lief es zuletzt bei beiden Teams nicht, man kann also gespannt sein wer dieses Mal als Sieger vom Platz geht. Das Hinspiel endete mit einem knappen 1:0 für Greifenburg.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Rapid Lienz

Live-Ticker

WSG VAO Radenthein Rapid Lienz

Bei Rapid Lienz hängt der Haussegen nach der Heimniederlage gegen Mölltal sicher etwas schief und die Mannschaft wird sich für diese Schlappe rehabilitieren wollen. Radenthein bot zuletzt aber spielerisch starke Leistungen und wird auch die Osttiroler ärgern können. Bei Lienz fehlt diesmal Kapitän Manuel Eder wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 2:2.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - VSV B U9

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach VSV B U9

Beim FC Mölltal herrscht nach dem Sensationssieg in Lienz totale Euphorie, doch erst einmal muss man dieses Ergebnis auch bestätigen. Zuhause wird es gegen die spielerisch gute Truppe der VSV Amateure sicher nicht leicht und vor allem kämpfen auch sie gegen den Abstieg. Kann der FC Mölltal das Momentum nützen und mit einem Heimsieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen? Das Hinspiel endete mit einem 2:2. Ein Ergebnis welches diesmal keinem weiterhelfen würde.

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

SV Union Lind - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Union Lind SV Seeboden am Millstättersee

Auch das sollte eine ganz heiße Partie werden. Seeboden zeigte sich zuletzt gegen Sachsenburg trotz der Niederlage in guter Verfassung und kann vor allem locker in diese Partie gehen. Aber auch Lind zeigte eine Aufwärtstendenz, sie brauchen allerdings im Kampf um den Klassenerhalt weiter jeden Punkt. Der Druck liegt also bei der Heimelf. Bei Seeboden fehlen noch immer Kaller und Hofer und beim SV Lind fehlt Eduard Ebner wegen einer Gelbsperre. Hinspiel: 4:0 für Lind!

Do, 01.05.2014, 16:30 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - SV Penk/Reisseck

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant SV Penk/Reisseck

Eines der ineressantesten Spiel dieser Runde steigt in Nußdorf/Debant. Beide Teams liegen in der Tabelle quasi gleichauf und alleine deshalb kann man ein Duell auf Augenhöhe erwarten. Nußdorf kämpft noch um die Nummer 1 Position in Osttirol und könnte sich mit einem tollen Saisonfinish auch noch den Relegationsplatz holen. Bei Nußdorf fehlen diesmal allerdings Da Silva und Steinlechner, Penk muss auf Freissegger junior und Christoph Schönegger verzichten. Das Hinspiel endete mit einem 3:3.

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SC Reichenau/Falkert

Live-Ticker

Magdalener SC SC Reichenau/Falkert

Für den Magdalener SC das nächste Spiel der letzten Chance gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Zuletzt konnten die Villacher eine gewisse Aufwärtstendenz mit dem Remis in Penk erkennen lassen. Aber auch Reichenau spielt ein bisher recht starkes Frühjahr. Es wird also auf die Tagesverfassung ankommen, wobei die Punkte für die Heimelf natürlich wesentlich wichtiger wären. Bei Reichenau fehlt diesmal Vaschauner wegen Sperre. Hinspiel: 6:2 für Reichenau.

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Matrei in Osttirol - Sportverein Rothenthurn

Live-Ticker

Sportunion Matrei in Osttirol Sportverein Rothenthurn

Matrei kommt jetzt immer besser in Schwung und liegt bereits an der zweiten Tabellenstelle, sprich dem Relegationsplatz. Diesen wird man natürlich auf heimischem Rasen verteidigen wollen. Doch auch Rothenthurn gab mit dem letzten klaren Heimsieg gegen Nußdorf ein starkes Lebenszeichen von sich und wird sicher eine hart zu knackende Nuss für die Matreier werden. Bei den Gästen fehlt diesmal Kade wegen einer Gelbsperre. Das Hinspiel gewann Matrei klar mit 4:2.

Do, 01.05.2014, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

SV Sachsenburg ASKÖ Irschen

Erster gegen Letzter, klarer könnten die Vorzeichen wohl nicht sein. Irschen kämpft in diesem Spiel praktisch um die letzte Chance doch noch in den Kampf um den Klassenerhalt eingreifen zu können. Da sich Sachsenburg die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen lassen will, wird dieses Unterfangen für die Lovric Elf ganz schwer werden. Irschen muss mit Hueter und Moser noch dazu zwei gelbgesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel ging mit einem 4:2 an Sachsenburg. Kann Irschen überraschen?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.