Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 28

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 28. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

ESV Admira Villach SG Nessl Drautal

Für die Admira geht es nur mehr darum, sich mit Anstand aus der Unterliga zu verabschieden. Sicher will man gegen den weiteren Abstiegskandidaten Drautal noch einmal einen Sieg feiern. Die Gäste werden natürlich alles versuchen um hier noch wichtige Punkte zu machen, denn sonst könnte es auch für sie schon vorbei sein. Das Hinspiel endete mit einem 3:3, einem Ergebnis, welches für Drautal diesmal zu wenig wäre.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - FC Mölltal Obervellach

Live-Ticker

FC-WR Nußdorf/Debant FC Mölltal Obervellach

Nußdorf/Debant kam nach einem Durchhänger zuletzt wieder gut in Fahrt, gegen den FC Mölltal zu gewinnen, wird aber sicher ein ganz hartes Stück Arbeit. Bei den Osttirolern fehlt diesmal Topgoalagetter Peter Stojanovic, bei Mölltal muss Michael Aschbacher zusehen. Beide sitzen eine Gelbsperre ab. Auch hier endete das Hinspiel mit einem 3:3 und ähnlich eng wird es wohl auch diesmal zugehen.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

TSU Matrei - SC Landskron

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Matrei SC Landskron

Landskron hat den Titel bzw. die Relegation noch nicht abgeschrieben, muss dazu aber auch bei der heimstarken TSU Matrei voll punkten. Sicher keine leichte Aufgabe, spielerisch hat es die Rovcanin-Elf aber sicher drauf, hier zu bestehen. Bei Matrei fehlt diesmal der gelbgesperrte Christoph Jestl. Auch hier endete das Hinspiel Unentschieden, nämlich mit einem 2:2. Das wäre für Landskron diesmal vermutlich aber zu wenig.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Union Lind - SG Steinfeld

Live-Ticker

SV Union Lind SG Steinfeld

Derbytime in Lind! Steinfeld war im Herbst noch viel besser unterwegs und geht nun sicher als Außenseiter in dieses Schlagerspiel. Lind könnte mit einem Heimsieg die Türe zur Kärntnerliga ganz weit aufmachen und das wird auch das Ziel der Zagler-Elf sein. Bleibt abzuwarten ob sich Steinfeld gerade in diesem Spiel rehabilitieren kann und dem Leader ein Bein stellt. Hinspiel: 1:1.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV HPV Penk/Reisseck - ASKÖ Dellach/Drau

Live-Ticker

SV HPV Penk/Reisseck ASKÖ Dellach/Drau

Eine 6-Punkte-Partie steht hier auf dem Programm und eines kann man jetzt schon sagen: Wer hier als Sieger vom Platz geht, sofern es einen gibt, macht einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Amer Jukan. Der Heimvorteil spricht hier für Penk, die Formkurve allerdings für Dellach. Das Hinspiel gewann Penk mit 3:1. Kann sich Dellach dafür revanchieren?

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Dellach/Gail - SV Seeboden am Millstättersee

Live-Ticker

SV Dellach/Gail SV Seeboden am Millstättersee

Für beide Mannschaften geht es im Prinzip um nichts mehr und deshalb kann man sich hier wohl eine Partie mit offenem Visier erwarten. Seeboden erzielte in den letzten Spielen sehr viele Tore, vergaß dabei aber oft auf die eigene Abwehr. Bleibt abzuwarten, wer den besseren Tag erwischt. Das Hinspiel gewann Seeboden glatt mit 3:0. Kann Dellach den Spieß diesmal umdrehen?

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

ATUS Nötsch - SV Sachsenburg

Live-Ticker

ATUS Nötsch SV Sachsenburg

Für Nötsch wären Punkte hier lebensnotwendig, denn auch sie schweben noch in akuter Abstiegsgefahr. In der Form wie Sachsenburg allerdings zuletzt auftrat, wird es für Nötsch ganz schwer werden, hier etwas zu ernten. Die Gäste gehen sicher als klare Favoriten in dieses Spiel und haben auch den Titel noch im Visier. Im Herbst konnte Sachsenburg dieses Spiel mit 4:1 gewinnen. Wird es auch diesmal so eindeutig?

Abgesagt So, 05.06.2016, 23:00 Uhr

WSG VAO Radenthein - Villacher SV

WSG VAO Radenthein Villacher SV

Spiel wird nicht ausgetragen und mit Null Punkten und 0:0 Toren gewertet. (VSV Konkurs)

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Gewinner der Runde

David Darmanovic vom Villacher SV hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 20 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter