Vorschau

Unterliga West 15/16: Vorschau Runde 29

Am kommenden Wochenende steht in der Unterliga West die 29. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 10.06.2016, 18:00 Uhr

FC-WR Nußdorf/Debant - TSU Matrei

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC-WR Nußdorf/Debant TSU Matrei

Das Osttiroler Derby verspricht wieder eine ganz emotionale Geschichte zu werden, denn da beide Teams im gesicherten Mittelfeld liegen, kann man mit offenem Visier aufeinander los gehen. Bei Nußdorf müssen diesmal die gesperrten Philipp Lugger und David Oberhuber zusehen, bei den Gästen sitzt Dominik Hanser einen Gelbsperre ab. Matrei trennte sich allerdings am vergangenen Wochenende im Einvernehmen von Trainer Günter Tabernig und deswegen darf man gespannt sein, wie die Mannschaft darauf reagiert. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 und ähnlich eng könnte es auch diesmal zugehen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Union Lind

Live-Ticker

FC Mölltal Obervellach SV Union Lind

Tabellenführer Lind könnte "schon" an diesem Wochenende den Sack zumachen und den Titel feiern. Dazu muss man gegen die extrem kampfstarken Mölltaler aber genauso kompakt auftreten wie in den letzten Runden. Beim FC Mölltal fehlt diesmal der gesperrte Patrick Maierbrugger. Das Hinspiel gewann Mölltal mit 2:1. Lind muss also aufpassen, denn Sachsenburg wartet natürlich nur auf einen Umfaller der Zagler-Elf.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SG Nessl Drautal - SV Dellach/Gail

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Nessl Drautal SV Dellach/Gail

Für die SG Drautal erneut ein Spiel der letzten Chance, denn nur bei einem Sieg könnte sich der Klassenerhalt doch noch ausgehen. Dellach/Gail will die Saison aber noch gut abschließen und wird sicher alles geben, um hier zumindest zu punkten. Beim SV Dellach/Gail fehlt diesmal der gelbgesperrte David Schett. Das Hinspiel gewann Dellach mit 3:2, ein Ergebnis, welches für Drautal den fast sicheren Abstieg bedeuten könnte.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SG Steinfeld - ESV Admira Villach

Live-Ticker

SG Steinfeld ESV Admira Villach

Steinfeld präsentierte sich in den letzten Runden teilweise destaströs und hat viel gutzumachen. Gegen Fixabsteiger Admira Villach muss zuhause also ein Sieg her, alles andere wäre für die Elf rund um Samir Nuhanovic wohl eine große Blamage. Die Admira wird aber sicher versuchen noch einmal einen Dreipunkter einzufahren, um die Saison wenigstens positiv beenden zu können. Bei der Admira fehlt diesmal der gelbgesperrte Christoph Fischer. Hinspiel: 3:3.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV HPV Penk/Reisseck

Live-Ticker

SV Sachsenburg SV HPV Penk/Reisseck

Für Penk wird das ein ganz schwerer Gang, denn man muss gewinnen, um nicht von Niederlagen der SG Drautal abhängig zu sein. Sachsenburg ist allerdings das beste Team des Frühjahres und deshalb wäre es fast ein kleinen Fußballwunder, wenn Penk hier voll punkten könnte. Das Hinspiel endete aber mit einem 2:2 und deshalb weiß Penk auch, dass hier etwas mitzunehmen ist. Schaffen die Mölltaler die kleine Sensation?

Sa, 11.06.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SC Landskron

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau SC Landskron

Für den SC Landskron ist der Zug in die Landesliga bereits abgefahren und Dellach/Drau hat zuletzt den Klassenerhalt so gut wie abgesichert. Man darf sich hier also eine tolle Partie erwarten, denn beide Teams können ohne Druck auf den Platz gehen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Alexander Stroj. Das Hinspiel gewann Landskron klar mit 5:2.

So, 12.06.2016, 11:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - WSG VAO Radenthein

Live-Ticker

SV Seeboden am Millstättersee WSG VAO Radenthein

Hier darf man sich ein spannendes und typisches Derby erwarten. Beide Mannschaften warten nur mehr auf den Saisonschluss und wollen diesen natürlich positiv gestalten. Beim SV Seeboden fehlt diesmal der gelbgesperrte Markus Wandaller. Das Hinspiel gewann Radenthein mit 2:1. Kann Seeboden den Spieß diesmal umdrehen?

Abgesagt So, 12.06.2016, 23:00 Uhr

Villacher SV - ATUS Nötsch

Villacher SV ATUS Nötsch

Spiel wird nicht ausgetragen (VSV Konkurs) und mit 0:0 Toren und Null Punkten gewertet.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Gewinner der Runde

David Darmanovic vom Villacher SV hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 20 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter