Austria 1b krönt starke Herbst-Performance mit Abschlusssieg

USC Eugendorf 1b
SV Austria 1b

Die SV Austria Salzburg 1b hat im Duell mit der USC Eugendorf 1b einen knappen 1:0-Auswärtserfolg davongetragen und somit eine starke Herbstmeisterschaft erfolgreich abgeschlossen. Der spielentscheidende Treffer wurde auf das Konto von David Kalazic gebucht.

 

Kalazic mit Goldtor

Nachdem die blutjungen Violetten in den Anfangsminuten zweimal am Torgebälk gescheitert waren, besorgte David Kalazic nach Querleger für die zu diesem Zeitpunkt hochverdiente Führung. Die Austria erspielte sich im ersten Durchgang klare Vorteile, weitere Treffer bekamen die knapp 100 Zuseher bis zum Halbzeitpfiff allerdings nicht mehr zu sehen.

In Durchgang zwei versuchten die Eugendorfer noch einmal alles, um etwas Zählbares aus dieser Partie mitzunehmen. Vor allem Andreas Schobersberger und Benjamin Grössinger tauchten das ein oder andere Mal vielversprechend vor dem Gäste-Kasten auf - am Spielstand und letztendlichem Sieg der Austria sollte sich aber nichts mehr ändern.

 

1. Klasse Nord: USC Eugendorf 1b – SV Austria Salzburg 1b, 0:1 (0:1)

  • 11
    David Kalazic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.