Fuschler in Schleedorf mit langen Atem

USV Schleedorf
USV Fuschl

Der USV Fuschl hat sich im Nachholspiel beim USV Schleedorf erwartungsgemäß durchgesetzt. Die Truppe von Übungsleiter Johannes Bucher mussten beim 4:1-Sieg allerdings ein gewisses Maß an Geduld beweisen, bog erst im Schlussakt auf die Siegerstraße ein.

 

Fuschl machte im Finish alles klar

Nachdem Milivoje Lazic die Grün-Weißen nach 23 Minuten in Führung gebracht hatte, markierte Fabian Meindl unmittelbar nach der Halbstundenmarke den 1:1-Pausenstand (32.). Im zweiten Spielabschnitt blieb das Duell lange offen, ehe Fuschl in den letzten 20 Minuten den Turbo zündete. Goals von Michael Strassl (73.), Anil Güven (85.) und "Mr. Doppelpack" Lazic (86.) sorgten unterm Strich für einen doch recht deutlichen Pflichtsieg.

Mit den drei eingeheimsten Points holte sich Fuschl den zweiten Tabellenrang zurück, für Schleedorf (14.) wird der Kampf um den Ligaverbleib schön langsam zur Mammutaufgabe.

 

1. Klasse Nord: USV Schleedorf – USV Fuschl, 1:4 (1:1)

  • 86
    Milivoje Lazic 1:4
  • 85
    Anil Gueven 1:3
  • 73
    Michael Strassl 1:2
  • 32
    Fabian Meindl 1:1
  • 23
    Milivoje Lazic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.