Fuschl nach 3:1-Heimsieg der lachende Dritte

Der USV Fuschl avancierte gestern Nachmittag zum großen Gewinner der 23. Runde. Während die Grün-Weißen ihr Heimmatch gegen den USV Lamprechtshausen mit 3:1 gewannen, knöpften sich Oberalm und Hof die Punkte gegenseitig ab. In der Tabelle verkürzte der Bucher-Trupp den Rückstand auf Platz eins und liegt mit einem Spiel weniger am Konto nur mehr fünf Punkte dahinter.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Nach Fuschls Blitz-Doppelschlag: Greiseder ließ Lamprechtshausen hoffen

150 fußballbegeisterte Zuschauer beäugten vorerst eine torlose Anfangsviertelstunde. Danach ging's aber fix: In der 17. Minute stellte Lazic auf 1:0, wenige Sequenzen danach baute Scheibner die heimische Führung auf 2:0 aus (19.). Die Torsperre der Grün-Weißen hielt 40 Minuten - in der 41. markierte Gäste-Boy Greiseder den 2:1-Pausenstand (41.).

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus 

 

Lazic schnürte den Sack zu

Nachdem der Spielausgang - aufgrund des hauchdünnen 2:1 - lange offen geblieben war, sorgte Lazic in der letzten Minute der regulären Spielzeit für die große Erlösung (90.). Fuschls Freude über den eigenen Sieg sollte Stunden danach noch verstärkt werden: Der Dritte Oberalm und Spitzenreiter Hof trennten sich nämlich mit dem Wunschergebnis von 1:1. Damit rückte das Bucher-Kollektiv Hof in der Tabelle um zwei Points näher und baute zudem den Vorsprung auf Oberalm aus. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.