1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 3

Im Spitzenspiel der dritten Runde der 1. Klasse Nord stehen sich Tabellenführer Mattsee, der unter der Woche in Trimmelkam mit 10:0 gewinnen konnte, und die SG SSK/Blau-Weiß gegenüber. Bereits am Freitag duellieren sich Koppl und Abersee. Auf die ersten Punkte hofft die Neumarkt 1b im Heimspiel gegen die Grünau 1b. Den schwachen Saisonstart vergessen machen will Oberhofen gegen Lamprechtshausen.

 

Fr, 22.08.2014, 18:30 Uhr

USV Koppl - USC Abersee

Live-Ticker

USV Koppl USC Abersee

Aufsteiger Abersee musste in der letzten Runde einen herben Dämpfer hinnehmen: Die Vucanovic-Mannen verloren gegen die Austria Salzburg klar mit 2:5. Koppl hat nach zwei Partien dagegen bereits vier Punkte auf dem Konto. Das letzte Duell dieser beiden Mannschaften konnte Abersee im Jahr 2012 knapp mit 1:0 gewinnen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Unken - USV St. Georgen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Unken USV St. Georgen

Unken hat den Start verpatzt: Die Pinzgauer haben nach zwei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto. St. Georgen hält dagegen bereits bei vier Zählern. Die Flachgauer fühlen sich gegen Unken zudem relativ wohl: Aus den letzten drei Duellen konnte St. Georgen sieben Punkte holen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USV Lamprechtshausen

Live-Ticker

ÖTSU Oberhofen USV Lamprechtshausen

Oberhofen wollte eigentlich ganz vorne mitspielen. Nach zwei Partien ist davon aber keine Spur: Die Oberösterreicher warten noch auf die ersten Punkte. Lamprechtshausen konnte dagegen letzte Woche gegen die Neumarkt 1b mit 2:1 gewinnen. Aus den letzten drei Duellen mit Lamprechtshausen konnte Oberhofen sieben Punkte holen.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - 1. SSK 1919

Live-Ticker

USC fahr(T)raum Mattsee 1. SSK 1919

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Leader Mattsee, der unter der Woche den Nachtrag gegen Trimmelkam klar mit 10:0 gewinnen konnte, und der Tabellenzweite SG SSK/Blau-Wiß gegenüber. Die letzten Duelle dieser beiden Teams liegen bereits ein paar Jahre zurück: In der Saison 2008/09 konnte sich immer die Heimmannschaft durchsetzen. Und auch dieses Mal geht mit Mattsee das Heimteam als Favorit in die Partie.

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - SV Wals-Grünau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Neumarkt 1b SV Wals-Grünau 1b

Während die Neumarkt 1b noch auf die ersten Punkte wartet, ist die Grünau 1b optimal in die neue Saison gestartet: Die Walser haben nach zwei Runden sechs Punkte auf dem Konto. Letzte Saison konnte die Grünau 1b beide Duelle für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen die Mannen von Trainer Georg Hauthaler als Favorit ins Spiel.

So, 24.08.2014, 11:00 Uhr

SAK 1914 1b - USK Elsbethen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1914 1b USK Elsbethen

Beide Teams haben derzeit je drei Punkte auf dem Konto und spielen diese Saison wohl wieder gegen den Abstieg. Der Sieger dieses Duells hat aber ruhigere Wochen vor sich. Die letzten beiden Duelle dieser beiden Mannschaften endeten Unentschieden und auch dieses Mal gibt es keinen klaren Favoriten.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - ATSV Trimmelkam

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Austria Salzburg 1b ATSV Trimmelkam

Was ist nur mit Trimmelkam los? Die Oberösterreicher kassierten in den ersten beiden Runden heftige Niederlagen. Und auch gegen die Austria 1b, die zuletzt in Abersee überraschen konnte, wird wohl nichts drinnen sein. Das letzte Duell konnten die jungen Violetten klar mit 8:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.