1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 4

Tabellenführer Mattsee muss in der vierten Runde der 1. Klasse Nord in Lamprechtshausen antreten und will weiterhin ohne Punkteverlust bleiben. Der erste Verfolger Grünau 1b will nach dem mageren 0:0 bei der Neumarkt 1b im Heimspiel gegen Oberhofen wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. Schlusslicht Trimmelkam bekommt es mit der SG SSK/Blau-Weß zu tun.

 

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - ÖTSU Oberhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wals-Grünau 1b ÖTSU Oberhofen

Die Grünau 1b, die diese Saison um den Titel mitspielen will, kam in der letzten Runde nicht über ein mageres 0:0 bei der Neumarkt 1b hinaus. Oberhofen konnte dagegen Lamprechtshausen mit 2:0 besiegen und somit den ersten Saisonsieg bejubeln. Aus den letzten beiden Duellen mit den Oberösterreichern konnten die Walser vier Punkte holen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - USC fahr(T)raum Mattsee

Live-Ticker

USV Lamprechtshausen USC fahr(T)raum Mattsee

Der Tabellenführer muss in der vierten Runde in Lamprechtshausen antreten. Die Scharinger-Elf hat derzeit erst drei Punkte auf dem Konto, Mattsee hält dagegen das Punktemaximum auf dem Konto und geht als klarer Favorit in die Partie. Doch aufgepasst: An einem guten Tag kann Lamprechtshausen jeden Gegner der Liga schlagen.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

USK Elsbethen - TSV Neumarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Elsbethen TSV Neumarkt 1b

Die Neumarkt 1b ist derzeit noch nicht richtig in Form: Die zweite Mannschaft des Westligisten hat nach drei Runden erst einen Punkt auf dem Konto und liegt auf dem vorletzten Platz. Elsbethen hat zwei Zähler mehr, doch die Selimbasic-Elf hat sich bisher in allen Spielen gut präsentiert. Deswegen geht die Heim-Elf als leichter Favorit in die Partie.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USV St. Georgen - SAK 1914 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Georgen SAK 1914 1b

Die SAK 1b kann mit dem Saisonstart zufrieden sein: Die jungen Blau-Gelben haben nach drei Runden bereits sechs Punkte auf dem Konto. St Georgen hält derzeit bei vier Zählern und will zu Hause den zweiten Saisonsieg einfahren. Die letzten beiden Duelle konnten die Flachgauer für sich entscheiden.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

USC Abersee - TSV Unken

Live-Ticker

USC Abersee TSV Unken

Abersee hat die bittere Niederlage gegen die Austria 1b gut weggesteckt und feierte letzte Woche einen 2:1-Sieg in Koppl. Doch auch Unken konnte letzte Woche jubeln: Die Pinzgauer siegten zu Hause gegen St. Georgen mit 4:1. Die Flachgauer gehen aber als klarer Favorit in die Partie.

So, 31.08.2014, 17:30 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USV Koppl

Live-Ticker

SV Austria Salzburg 1b USV Koppl

Di Austria 1b feierte zuletzt zwei Siege in Serie und will gegen Koppl nachlegen. Der Absteiger hält derzeit bei vier Punkten. Aus den letzten drei Duellen mit Koppl konnte die Austria 1b sechs Punkte holen und auch dieses Mal gehen die Violetten als Favorit in die Partie.

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

ATSV Trimmelkam - 1. SSK 1919

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Trimmelkam 1. SSK 1919

Die Siegesserie der SG SSK/Blau-Weiß ist gerissen: Die Städter mussten sich letzte Woche Mattsee mit 0:4 geschlagen geben. Ganz düster sieht es derzeit in Trimmelkam aus: Die Oberösterreicher haben derzeit noch keinen Punkt auf dem Konto und präsentierten sich bisher komplett von der Rolle. Die Gäste gehen als klarer Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.