1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 11

In der elften Runde der 1. Klasse Nord bekommt es Tabellenführer Austria Salzburg 1b auswärts mit Lamprechtshausen zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Tabellenzweite Grünau 1b und der starke Aufsteiger Abersee gegenüber. Auf den ersten Punkt hofft Schluslicht Trimmelkam im Keller-Duell bei der Neumarkt 1b.

 

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - USC Abersee

Live-Ticker

SV Wals-Grünau 1b USC Abersee

Im Spitzenspiel der Runde trifft der Tabellenzweite Grünau 1b zu Hause auf den starken Aufsteiger Abersee. Beide Mannschaften haben in dieser Saison den Aufstieg in die 2. Landesliga Nord im Visier. Die Walser mussten sich in den letzten beiden Runden jeweils mit einem Unentschieden zufrieden geben, gehen aber aufgrund des Heimvorteils als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - SAK 1914 1b

Live-Ticker

ÖTSU Oberhofen SAK 1914 1b

Die SAK 1b ist derzeit in Topform: Die jungen Blau-Gelben holten aus den letzten drei Partien sieben Punkte und finden sich derzeit auf dem fünften Platz wieder. Oberhofen konnte in der letzten Runde in Unken klar gewinnen und steht derzeit im Mittelfeld. Letzte Saison holten die Oberösterreicher gegen die Städter aus zwei Spielen vier Punkte.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

USK Elsbethen - USV St. Georgen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Elsbethen USV St. Georgen

Elsbethen ist die Sensation der bisherigen Saison: Die Selimbasic-Elf steht mit 19 Punkten auf dem dritten Platz und konnte letzte Woche Schlusslicht Trimmelkam mit 16:0 abschießen. St. Georgen fiel nach einem starken Saisonstart zuletzt zurück und geht als Außenseiter in die Partie. Die letzten drei Duelle gegen Elsbethen konnte St. Georgen aber für sich entscheiden.

Sa, 18.10.2014, 17:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - ATSV Trimmelkam

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Neumarkt 1b ATSV Trimmelkam

Im Keller-Duell der Runde stehen sich Neumarkt 1b und Trimmelkam gegenüber. Während bei den Oberösterreichern, die noch keinen Punkt auf dem Konto haben, schön langsam die Lichter ausgehen, haben die Wallerseer den Klassenerhalt noch fest im Visier. "Gegen Trimmelkam müssen wir zu Hause einfach gewinnen, egal wie", gibt Neumarkts Spielertrainer Thomas Lehenbauer die Marschrichtung vor.

So, 19.10.2014, 14:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - SV Austria Salzburg 1b

Live-Ticker

USV Lamprechtshausen SV Austria Salzburg 1b

Unter Neo-Trainer Oliver Trappl zeigte sich Lamprechtshausen zuletzt stark verbessert, trotzdem musste man sich letzte Woche Abersee mit 2:3 geschlagen geben. Nun wartet der Tabellenführer: Die Austria Salzburg 1b ist derzeit das Maß aller Dinge in der 1. Klasse Nord und geht auch als klarer Favorit in die Partie.

So, 19.10.2014, 14:00 Uhr

1. SSK 1919 - USV Koppl

Live-Ticker

1. SSK 1919 USV Koppl

Der Motor von Aufsteiger SG SSK/Blau-Weiß ist zuletzt etwas ins Stocken geraten: Die Städter verloren ihre letzten beiden Partien und stehen derzeit nur auf dem zwölften Platz. Absteiger Koppl findet sich einen Platz vor dem nächsten Gegner und kann mit dem bisherigen Saisonverlauf auch alles andere als zufrieden sein. Aufgrund des Heimvorteils gehen die Städter als leichter Favorit in die Partie.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - TSV Unken

Live-Ticker

USC fahr(T)raum Mattsee TSV Unken

Aufstiegskandidat Mattsee konnte letzte Woche in Koppl gewinnen und will mit einem Heimsieg gegen Unken weiter an der Tabellenspitze dranbleiben. Unken musste sich letzte Woche zu Hause Oberhofen geschlagen geben und reist als klarer Außenseiter in den Flachgau. Das letzte Duell konnte Mattsee klar für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.