1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 12

Im Spitzenspiel der zwölften Runde der 1. Klasse Nord trifft Tabellenführer Austria Salzburg 1b zu Hause auf den Dritten Grünau 1b. Der Zweite Mattsee muss bei der heimstarken SAK 1b ran. Schlusslicht Trimmelkam hofft im Heimspiel gegen St. Georgen auf die ersten Punkte.

 

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

ATSV Trimmelkam - USV St. Georgen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATSV Trimmelkam USV St. Georgen

Klarer könnte die Ausgangslage vor dem Derby zwischen Trimmelkam und St. Georgen wohl nicht sein: Der Tabellenletzte, der noch immer auf den ersten Saisonpunkt wartet, trifft zu Hause auf den starken Mittelständler, der letzte Woche in Elsbethen ein beachtliches 0:0 erreichte. Aus den letzten drei Duellen konnte Trimmelkam zwar fünf Punkte holen, dieses Mal ist man aber klarer Außenseiter.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

USV Koppl - USV Lamprechtshausen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Koppl USV Lamprechtshausen

Beide Mannschaften konnte letzte Woche gewinnen und befinden sich derzeit im Tabellenmittelfeld. Vor zwei Jahren standen sich diese beiden Teams im Landescup gegenüber, damals setzte sich Lamprechtshausen mit 2:1 durch. Aufgrund des Heimvorteils geht Koppl dieses Mal als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

TSV Unken - 1. SSK 1919

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Unken 1. SSK 1919

Die Aufstiegseuphorie ist bei der SG SSK/Blau-Weiß wieder verflogen: Aus den letzten Partien konnte man keinen Punkt holen und erzielte zudem kein Tor. Unken steht derzeit aber nicht viel besser da Die Pinzgauer verloren letzte Woche in Mattsee mit 1:6. Aufgrund des Heimvorteils geht Unken aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

USC Abersee - USK Elsbethen

Live-Ticker

USC Abersee USK Elsbethen

Im Verfolger-Duell stehen sich Abersee und Elsbethen gegenüber. Während Aufsteiger Abersee in den vorderen Tabellenregionen zu erwarten war, kommt der Lauf von Elsbethen überraschend. Diese beiden Teams standen sich in der Saison 2006/07 das letzte Mal in der 1. Klasse Nord gegenüber: Damals konnte Abersee beide Duelle für sich entscheiden.

So, 26.10.2014, 16:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - ÖTSU Oberhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Neumarkt 1b ÖTSU Oberhofen

Die Neumarkt 1b konnte letzte Woche gegen den Tabellenletzten Trimmelkam den ersten Saisonsieg feiern und will nun gleich nachlegen. Gute Erinnerungen an das letzte Duell mit Oberhofen hat man aber nicht: Das letzte Duell konnten die Oberösterreicher klar mit 6:0 für sich entscheiden.

So, 26.10.2014, 17:30 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - SV Wals-Grünau 1b

Live-Ticker

SV Austria Salzburg 1b SV Wals-Grünau 1b

Im Spitzenspiel der Runde trifft der Tabellenführer Austria 1b zu Hause auf die Grünau 1b. Beide Mannschaften konnten letzte Woche nicht gewinnen: Die Austria 1b verlor in Lamprechtshausen überraschend mit 2:3, die Grünau 1b musste sich gegen Abersee mit einem 3:3 zufrieden geben. Die zweite Mannschaft des Westliga-Leaders geht als klarer Favorit in die Partie.

Mi, 29.10.2014, 19:30 Uhr

SAK 1914 1b - USC fahr(T)raum Mattsee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1914 1b USC fahr(T)raum Mattsee

Nach einer Schwächephase ist Mattsee zuletzt wieder in Schwung gekommen: Die Flachgauer holten aus den letzten beiden Partien sechs Punkte und kletterten auf den zweiten Platz. Nun wartet die SAK 1b: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten ist in dieser Saison zu Hause noch ohne Punktverlust und geht deswegen als leichter Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.