1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 13

Tabellenführer Grünau 1b bekommt es in der 13. Runde der 1. Klasse Nord zu Hause mit Koppl zu tun und geht als klarer Favorit in die Partie. Im Spitzenspiel der Runde fordert Elsbethen zu Hause die Austria 1b. Als klarer Außenseiter reist Schlusslicht Trimmelkam nach Oberhofen.

 

So, 02.11.2014, 12:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - ATSV Trimmelkam

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ÖTSU Oberhofen ATSV Trimmelkam

Trimmelkam bleibt weiterhin der "Schandfleck" des Salzburger Unterhauses: Die Mannen von Neo-Trainer Manfred Marsch haben nach zwölf Spielen noch immer keinen Punkt auf dem Konto und kassierten bereits 85 Gegentore. In Oberhofen werden die Trauben wohl erneut hochhängen. Die Heimischen gehen als klarer Favorit in die Partie.

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

1. SSK 1919 - SAK 1914 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SSK 1919 SAK 1914 1b

Nach einem guten Saisonstart rauscht die SG SSK/Blau-Weiß seit Wochen dem Tabellenkeller entgegen. Der Aufsteiger hat erst zehn Punkte auf dem Konto und liegt derzeit auf Rang zwölf. Ganz anders schaut es bei der SAK 1b aus: Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten liegt nach dem 2:0 im Nachtrag gegen Mattsee auf dem dritten Platz.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USK Elsbethen - SV Austria Salzburg 1b

Live-Ticker

USK Elsbethen SV Austria Salzburg 1b

Im Spitzenspie der Runde fordert die Sensationsmannschaft Elsbethen den Zweiten Austria 1b. Beide Mannschaften mussten letzte Woche Niederlagen hinnehmen und wollen wieder auf die Erfolgsspur zurück. Die letzten beiden Duelle konnte Elsbethen für sich entscheiden, dieses Mal gehen die jungen Violetten aber als leichter Favorit in die Partie.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV St. Georgen - USC Abersee

Live-Ticker

USV St. Georgen USC Abersee

Beide Mannschaften haben den Aufstiegsplatz noch fest im Visier und wollen mit einem Sieg im direkten Duell an Mattsee dranbleiben. Die letzten Duelle fanden in der Saison 2009/10 statt: Damals konnte St. Georgen beide Spiele für sich entscheiden, dieses Mal geht Abersee aber als leichter Favorit ins Match.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - TSV Neumarkt 1b

Live-Ticker

USC fahr(T)raum Mattsee TSV Neumarkt 1b

Die Neumarkt 1b konnte ihre letzten beiden Spiele für sich entscheiden und hat die Nicht-Abstiegsplätze wieder fest im Visier. Da die Kampfmannschaft am Sonntag gleichzeitig in Wattens ran muss wird es in Mattsee aber wohl keine Verstärkungen von oben geben. Die Heim-Elf geht somit als klarer Favorit ins Match.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - USV Koppl

Live-Ticker

SV Wals-Grünau 1b USV Koppl

Die Grünau 1b konnte letzte Woche das Spitzenspiel gegen die Austria 1b mit 6:2 gewinnen und ist neuer Tabellenführer. Nun wartet Koppl: Der Absteiger steht mit nur 15 Punkten auf dem zehnten Platz und ist alles andere als in Topform. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten geht als klarer Favorit in das erste Duell dieser beiden Teams.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - TSV Unken

Live-Ticker

USV Lamprechtshausen TSV Unken

Unken gewann letzte Woche gegen die SG SSK/Blau-Weiß mit 3:2 und holte wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Nun wartet die Auswärtspartie in Lamprechtshausen: Die Flachgauer präsentieren sich unter Neo-Coach Oliver Trappl stark verbessert und arbeiteten sich in den letzten Wochen ins Tabellenmittelfeld vor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.