1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 18

Tabellenführer Austria Salzburg 1b bekommt es in der 18. Runde der 1. Klasse Nord mit Unken zu tun. Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Grünau 1b und Mattsee gegenüber. Ein heißes Duell kann man auch bei der Partie Abersee gegen die SAK 1b erwarten.

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - 1. SSK 1919

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Lamprechtshausen 1. SSK 1919

Während Lamprechtshausen noch vom Aufstieg in die 2. Landesliga Nord träumen darf, muss die SG SSK/Blau-Weiß schön langsam punkten, wenn sie in der Liga bleiben will. Im Hinspiel sahen die Zuschauer keine Tore. Dieses Mal gehen die Flachgauer aber als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USK Elsbethen - ÖTSU Oberhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Elsbethen ÖTSU Oberhofen

Elsbethen ist schlecht in das Frühjahr gestartet und rutschte in der Tabelle auf den neunten Platz ab. Oberhofen holte unter Neo-Trainer Klaus Preiner bisher vier Punkte und findet sich derzeit auf dem siebten Platz wieder. Das Hinspiel konnte Oberhofen klar mit 4:0 für sich entscheiden.

Abgesagt Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

ATSV Trimmelkam - USV Koppl

ATSV Trimmelkam USV Koppl

Aufgrund des Rückzugs von Trimmelkam fällt diese Partie aus.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Wals-Grünau 1b - USC fahr(T)raum Mattsee

Live-Ticker

SV Wals-Grünau 1b USC fahr(T)raum Mattsee

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich der Tabellendritte Grünau 1b und der Vierte Mattsee gegenüber. Die Walser spielten bisher im Frühjahr gut, Sieg konnten sie aber noch keinen feiern. Beide Mannschaften brauchen im Aufstiegskampf jeden Punkt. Das Hinspiel konnte die Grünau 1b knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

USC Abersee - SAK 1914 1b

Live-Ticker

USC Abersee SAK 1914 1b

Und auch in diesem Spiel geht es um den Aufstieg: Beide Mannschaften haben noch alle Chancen auf den Sprung in die 2. Landesliga Nord. Während die SAK 1b Leader Austria 1b noch abfangen muss, schaut Abersee auf Mattsee. Das Hinspiel konnte die SAK 1b mit 3:0 für sich entscheiden.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

USV St. Georgen - TSV Neumarkt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV St. Georgen TSV Neumarkt 1b

Die Neumarkt 1b konnte aus de letzten beiden Runden zwei Punkte holen schwebt aber noch immer in akuter Abstiegsgefahr. St. Georgen kann mit dem Start in das Jahr 2015 nur bedingt zufrieden sein: Aus den ersten drei Runden holten die Mannen von Trainer Walter Stadler nur einen Sieg. Das Hinspiel konnte St. Georgen mit 2:0 für sich entscheiden.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - TSV Unken

Live-Ticker

SV Austria Salzburg 1b TSV Unken

Tabellenführer Austria Salzburg 1b bekommt es in der 18. Runde zu Hause mit Unken zu tun. Im Hinspiel konnten die Pinzgauer den Violetten einen Punkt abluchsen. Dieses Mal gehen die jungen Austrianer aber als klarer Favorit in die Partie und wollen mit einem Sieg weiter von der Tabellenspitze lachen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.