1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 19

Im Spitzenspiel der 19. Runde der 1. Klasse Nord ist Tabellenführer SAK 1b zu Hause gegen den ersten Verfolger Austria 1b gefordert. Mattsee, das derzeit auf einem Aufstiegsplatz steht, hat im Heimspiel gegen Elsbethen drei Punkte eingeplant. Nach drei Unentschieden in Serie hofft die Neumarkt 1b gegen Abersee auf den ersten vollen Erfolg im Jahr 2015.

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USC fahr(T)raum Mattsee - USK Elsbethen

Live-Ticker

USC fahr(T)raum Mattsee USK Elsbethen

Mattsee ist in der 19. Runde auf doppelte Gutmachung aus: Letzte Woche verloren die Flachgauer bei der Grünau 1b mit 1:2 und im Hinspiel musste man sich Elsbethen mit 0:2 geschlagen geben. Zudem braucht man im Aufstiegskampf drigend Punkte. Elsbethen präsentiert sich im Frühjahr bisher alles andere als von seiner besten Seite und geht als klarer Außenseiter in das Match.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

TSV Unken - USV Koppl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Unken USV Koppl

Die letzte Woche wird Unken wohl noch lange in Erinnerung bleiben: Die Pinzgauer gingen bei Leader Austria Salzburg 1b mit 0:11 unter. Nun wartet Koppl: Die Flachgauer hatten seit zwei Wochen keine Partie und brennen nun auf das Duell mit Unken. Das Hinspiel konnten die Mannen von Trainer Alexander Stampfer mit 4:1 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SAK 1914 1b - SV Austria Salzburg 1b

Live-Ticker

SAK 1914 1b SV Austria Salzburg 1b

In der 19. Runde kommt es zum großen Showdown: Tabellenführer SAK 1b trifft zu Hause auf den ersten Verfolger Austria 1b. Die Violetten haben derzeit ein Spiel weniger auf dem Konto und einen Punkt Rückstand auf die jungen Blau-Gelben. In den letzten Wochen zeigten sich beide Teams von ihrer besten Seite. Das Hinspiel konnte die Austria 1b knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Abgesagt Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - ATSV Trimmelkam

USV Lamprechtshausen ATSV Trimmelkam

Trimmelkam hat im Winter die Mannschaft zurückgezogen. Diese Partie findet nicht statt.

So, 19.04.2015, 14:00 Uhr

1. SSK 1919 - SV Wals-Grünau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. SSK 1919 SV Wals-Grünau 1b

Die SG SSK/Blau-Weiß gab letzte Woche ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Der Aufsteiger siegte in Lamprechtshausen mit 2:1 und holte drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Nun wartet mit der Grünau 1b aber ein anderes Kaliber: Die Walser siegten letzte Runde gegen Mattsee mit 2:1 und liegen derzeit auf Platz drei. Das Hinspiel konnte die Grünau 1b mit 1:0 für sich entscheiden.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - USV St. Georgen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ÖTSU Oberhofen USV St. Georgen

Beide Mannschaften liegen derzeit im gesicherten Mittelfeld der Liga. Oberhofen darf sich sogar noch leise Hoffnungen auf den Aufstieg machen: Auf Mattsee fehlen den Oberösterreichern derzeit nur fünf Punkte. Das Hinspiel konnte St. Georgen mit 2:1 für sich entscheiden, dieses Mal geht aber Oberhofen als leichter Favorit in die Partie.

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

TSV Neumarkt 1b - USC Abersee

Live-Ticker

TSV Neumarkt 1b USC Abersee

Die Neumarkt 1b ist im Jahr 2015 der Unentschieden-Kaiser: Die Wallerseer spielten die ersten drei Partien Remis und liegen weiterhin auf dem vorletzten Platz. Abersee steht dagegen auf Rang fünf und kann trotz der bitteren Niederlage gegen die SAK 1b noch auf den Aufstieg hoffen. Das Hinspiel gewann Abersee klar mit 5:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.