Spieler der Woche: Pascal Holzer (ASV Salzburg)

Vor salzburg asvder 21. Runde war der ASV Salzburg in der Frühjahrssaison der 1. Landesliga noch ohne Sieg. Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Maria Alm war es dann aber soweit: Die Städter siegten im Pinzgau mit 2:1 und holten damit drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Mann des Tages war Pascal Holzer: Der Winterneuzugang erzielte kurz vor Schluss das 2:1. Als viele Zuschauer in der 93. Minute schon mit einem Unentschieden rechneten schlug der ASV eiskalt zu: Erst in der 87. Minute war Pascal Holzer ins Spiel gekommen, kurz vor dem Ende der Partie fasste er sich aus rund 18 Metern ein Herz. Der Ball wurde unhaltbar abgefälscht und somit konnten die Mannen von Trainer Herbert Hofer den ersten Sieg im Jahr 2013 bejubeln. Holzer, der erst im Winter von der Seekirchen 1b zum ASV wechselte, kam in den bisherigen Partien nicht über die Jokerrolle hinaus, hatte in Maria Alm aber maßgeblichen Anteil am knappen Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.