1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 5

Die fünfte Runde der 1. Landesliga tippt Harry Erbschwendtner, Trainer des SV Bürmoos, der neben Henndorf und Fuschl das einzige Team trainiert, dass immer noch ohne Punkteverlust ist. Bei Berndorf gegen Anthering und Oberndorf gegen den ASV und Hofgastein gegen St. Michael tippt er jeweils einen Heimsieg, auch seine Bürmooser sieht er im Heimspiel gegen Schwarzach als Sieger vom Platz gehen. Bei Henndorf gegen Fuschl wünscht er sich ein Unentschieden, ebenso keinen Gewinner tippt er bei Tamsweg gegen Adnet. Im Duell der Aufsteiger sieht er Gneis leicht im Vorteil und prophezeit den ersten Sieg der Städter.

 

Fr, 04.09.2015, 18:30 Uhr

USV 1960 Berndorf - SV Anthering

USV 1960 BerndorfSV Anthering

"Berndorf ist der Favorit und bei Anthering läuft es einfach nicht."

Sa, 05.09.2015, 15:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - ASV Salzburg

1. Oberndorfer SKASV Salzburg

"Oberndorf ist gut und heimstark."


Sa, 05.09.2015, 15:15 Uhr

SC Tamsweg - SK Adnet

SC TamswegSK Adnet

"Hier treffen zwei eher kampfstarke Teams aufeinander, daher Remis."

Sa, 05.09.2015, 15:30 Uhr

Union Henndorf - USV Fuschl

Union HenndorfUSV Fuschl

"Das erste Topspiel, da wünsche ich mir als Bürmoos-Trainer natürlich ein X."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SV Bürmoos - SV Schwarzach

SV BürmoosSV Schwarzach

"Wir sind gut drauf und freuen uns aufs Heimspiel."

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - USK St. Michael

SC Bad HofgasteinUSK St. Michael

"St Michael ist gut, aber Gastein daheim extrem stark."

Mi, 09.09.2015, 17:30 Uhr

UFC Siezenheim - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

UFC SiezenheimSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

"Das wird der erste Dreier für Gneis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.