1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 8

Die achte Runde der 1. Landesliga steht auf dem Programm, zum Expertentipp baten wir diese Woche Stanislav Stevic vom USV Fuschl. Für Gastein tippt er gegen Siezenheim, trotz guter Partie der Siezenheimer gegen seine Fuschler in der Vorwoche, einen Heimsieg. Gneis traut er gegen Bürmoos wenig zu. An eine Punkteteilung glaubt er gleich dreimal nämlich in den Spielen St. Michael gegen die im Moment starken Adneter, sowie bei ASV gegen Schwarzach und bei Henndorf gegen Berndorf, wobei bei letzterer Partie das Unentschieden natürlich sein Wunschergebnis ist. Die im Aufwärtstrend befindlichen Antheringer werden seiner Meinung nach gegen Tamsweg als Sieger vom Platz gehen und sein Team sieht er gegen den SK Oberndorf ebenfalls im Vorteil

 

Fr, 25.09.2015, 19:15 Uhr

SC Bad Hofgastein - UFC Siezenheim

SC Bad HofgasteinUFC Siezenheim

"Trotz der starken Partie gegen uns glaube ich, dass Gastein daheim nicht zu biegen ist."

Sa, 26.09.2015, 12:00 Uhr

SG Gneis / ASK_PSV Salzburg - SV Bürmoos

SG Gneis / ASK_PSV SalzburgSV Bürmoos

"Bürmoos ist einfach besser."


Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

USK St. Michael - SK Adnet

USK St. MichaelSK Adnet

"Adnet ist zwar gut drauf, trotzdem glaub ich, dass die Partie Unentschieden ausgeht."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

SV Anthering - SC Tamsweg

SV AntheringSC Tamsweg

"Anthering hat vier Punkte aus zwei Spielen geholt, da läuft es jetzt besser."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

Union Henndorf - USV 1960 Berndorf

Union HenndorfUSV 1960 Berndorf

"Mein Wunschresultat ist ein Unentschieden, beide haben gute Offensiven, daher 2:2."

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

USV Fuschl - 1. Oberndorfer SK

USV Fuschl1. Oberndorfer SK

"Wir haben letztes Spiel super gespielt, bei uns passt eigentlich alles."

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - SV Schwarzach

ASV SalzburgSV Schwarzach

"Der ASV hat gut gespielt, Schwarzach kann ich nur schwer einschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.