1. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 15

Für den Expertentipp zum Auftakt der Frühjahrsmeisterschaft der 1. Landesliga konnte Zeljko Mrsic gewonnen werden. Der Chefcoach des SV Anthering sagt vier Heimsiege, zwei Punkteteilungen und einen Auswärtserfolg voraus. Mit seinem eigenen Team fordert er den USV Fuschl. Einen Punktgewinn hält er für möglich. Er tippt folgerichtig auf ein 2:2. An der Spitze vermutet der SVA-Trainer keine Veränderung, sieht er die Top-3 weiter im beeindruckenden Gleichschritt marschieren. Anders im unteren Tabellendrittel, wo er zwei Teams einen Dreipunkter zutraut, womit Bewegung in den Abstiegskampf käme.

Sa, 19.03.2016, 14:00 Uhr

UFC Siezenheim - SV Schwarzach

UFC SiezenheimSV Schwarzach

Zeljko Mrsic: "Beide haben sich im Winter verstärkt. Siezenheim ist brandgefährlich. Sie werden sich knapp durchsetzen."

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

USV 1960 Berndorf - SK Adnet

USV 1960 BerndorfSK Adnet

Zeljko Mrsic: "Berndorf will nach oben. Sie gewinnen zum Auftakt."


Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

1. Oberndorfer SK - SV Bürmoos

1. Oberndorfer SKSV Bürmoos

Zeljko Mrsic: "Beide haben einen neuen Trainer. In Oberndorf haben wir 1:1 gespielt, in Bürmoos verloren. Ich glaube, Bürmoos hat in Oberndorf immer gut gespielt."

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

USV Fuschl - SV Anthering

USV FuschlSV Anthering

Zeljko Mrsic: "Fuschl hat einen neuen Trainer. Sie hatten im Winter ein paar Abgänge. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SC Tamsweg - USK St. Michael

SC TamswegUSK St. Michael

Zeljko Mrsic: "Sehr schwierig einzuschätzen! Beide sind unten dabei. Ich sage 1:1."

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

Union Henndorf - ASV Salzburg

Union HenndorfASV Salzburg

Zeljko Mrsic: "Der ASV ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber ich glaube, Henndorf gewinnt zuhause knapp mit 3:2."

So, 20.03.2016, 15:00 Uhr

SC Bad Hofgastein - SG Gneis / ASK_PSV Salzburg

SC Bad HofgasteinSG Gneis / ASK_PSV Salzburg

Zeljko Mrsic: "Auf dem kleinen Kunstrasen werden die Bad Hofgasteiner ihr Spiel aufziehen, 20 Minuten Druck machen und auf Standards setzen. Da ist jeder Einwurf gefährlich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.