1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 2

Der ASV Salzburg will sich nach der 0:4 Auftaktschlappe in Bad Hofgastein rehabilitieren. Für den Expertentipp der zweiten in der 1. Landesliga steht uns mit Robert Neureiter der Sektionsleiter des ASV zur Verfügung. Er hofft das seine Mannschaft das richtige Zeichen setzt und im Heimspiel gegen den Aufsteiger und Spitzenreiter SK Strobl die ersten drei Punkte einfährt. Insgesamt glaubt er an drei Heimsiege, drei Remis und einen Auswärtserfolg.

 

Fr, 12.08.2016, 18:30 Uhr

Union Henndorf - SV Schwarzach

Union HenndorfSV Schwarzach

"Enge Partie zwischen zweier Liga-Favoriten."

Sa, 13.08.2016, 14:45 Uhr

USV Fuschl - 1. Oberndorfer SK

USV Fuschl1. Oberndorfer SK

"Beide haben an Qualität verloren."


Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

SV Grödig 1b - SC Tamsweg

SV Grödig 1bSC Tamsweg

"Die Grödig Amateure sind extrem schwer einzuschätzen, Tamsweg ist nicht besonders auswärtsstark."

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

ASV Salzburg - SK Strobl

ASV SalzburgSK Strobl

"Wir brauchen unbedingt einen Sieg nach dem schlechten Start in die Saison."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

USK Piesendorf - SV Anthering

USK PiesendorfSV Anthering

"Ausgeglichene Partie, Anthering setzt sich knapp durch."

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

USK St. Michael - SK Adnet

USK St. MichaelSK Adnet

"Adnet und St. Michael werden beide zu beachten sein in der Saison."

Sa, 13.08.2016, 17:00 Uhr

UFC Maria Alm - SC Bad Hofgastein

UFC Maria AlmSC Bad Hofgastein

"Maria Alm ist sehr heimstark"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.