Bergheim beendet irren ASV-Lauf

Nach zwölf Partien ohne Niederlage hat der Erfolgslauf des ASV Salzburg am gestrigen Nationalfeiertag sein Ende gefunden. Die Itzlinger mussten sich im Heimspiel dem FC Bergheim klar und deutlich mit 0:4 beugen.

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus 

 

ASV musste zu zehnt weitermachen

Rund 100 Besucher konnten im Laufe der ersten Halbzeit beobachten, wie es keines der beiden Teams schaffte, sich einen zahlenmäßigen Vorteil zu erspielen. Einen Aufreger gab's dennoch, als Morariju nach einer Tätlichkeit mit glatt Rot vom Platz flog (26.), seinen ASV in diesem Liga-Hit unnötigerweise schwächte.

 

Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus

 

Gäste schlugen aus Überzahl Kapital

Die Tatsache, einen Mann mehr auf den Grün zu haben, sollte sich in der zweiten Hälfte pro Bergheim auswirken. Dank der Doppelpacks von Dockweiler (54., 59.) und Joker Ziss (64., 67.) war die Story dann auch relativ schnell fertigerzählt. Während die Oberascher-Boys ihre erste Liga-Saisonpleite einstecken mussten, übernehmen die Bergheimer zumindest bis Sonntag die Leaderposition.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.