1. Landesliga 15/16: Spieler der Runde 26 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits voll angelaufen ist, entfallen die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 1. Landesliga unter anderem Berndorfs Philipp Köhler, der im Spitzenspiel beim Meister aus einer grandiosen Mannschaftsleistung noch herauszustechen wusste, oder Bad Hofgasteins Philip Rogl, der auch in der letzten Runde als Kapitän und Abwehrchef glänzte. Ein anderer machte aber das Rennen.

 

Spieler der Runde 26 ist ...

 

Björn Gfrerer (USK St. Michael)

Der Sechser der Lungauer spielte eine herausragende Saison und trug ganz wesentlich zur Stabilität des USK bei. Auch im abschließenden Match gegen den 1. Oberndorfer SK stach er im zentralen Mittelfeld der Hausherren heraus - defensiv wie offensiv. Hinten ließ man nicht viel zu und nach vorne wurde blitzschnell umgeschaltet. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.