1. Landesliga 16/17: Spieler der Runde 8 ist ...

Die Wahl zum Spieler der achten Runde der 1. Landesliga ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sieben verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 8 ist...

 

Johannes Eder (UFC Maria Alm)

Einen immens wichtigen Sieg fuhren die Maria Almer am Wochenende ein. Man stoppte den Henndorfer Erfolgslauf und die eigene Sieglosigkeit. Seit Wochen in toller Verfassung ist Johannes Eder. Das im zentralen Mittelfeld geigende Eigengewächs sorgte auch dieses Mal für die richtige Balance. Die Nr. 14 des UFC schaffte es zum zweiten Mal ins Team der Runde. An den Abstimmungsgeräten war gegen ihn dieses Mal kein Kraut gewachsen. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Denis Andric (1. Oberndorfer SK)

3. Platz: Johannes Gruber (USK St. Michael)

4. Platz: Bernhard Schiefer (SC Tamsweg)

5. Platz: Tamas Szabo (ASV Salzburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.