UFC SV Hallwang 1b siegt im Auswärtsspiel

1. SSK 1919
SV Hallwang 1b

Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenelfte 1. SSK 1919 in der 19. Runde der 2. Klasse Nord A auf den Tabellenzehnte UFC SV Hallwang 1b. Das Aufeinandertreffen beider Teams wurde in den letzten Tagen bereits mit Spannung erwartet. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beiden Teams sollte es hier nicht gelingen, den letzten Pass zu spielen und somit zu guten Gelegenheiten im Strafraum zu kommen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Sebastian Buchsbaum stellt auf 1:0

Zurück aus den Kabinen drückten hier nun die Gäste aufs Gaspedal. Dabei schafften sie es bald, sich gute Möglichkeiten auf die Führung zu erspielen. Diese Mühe sollte dann auch bald belohnt werden. Nach 57 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Sebastian Buchsbaum trifft zum 0:1. In weiterer Folge zieht Miran Gavric in Minute 87 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Hallwang 1b darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

1. SSK 1919 - SV Hallwang 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.