Lieferinger SV schraubt sich in obere Tabellenhälfte! 0:1 Auswärtserfolg gegen den USV Schleedorf!

In der 7. Runde der 2. Klasse Nord A musste der Lieferinger SV Auswärts beim USV Schleedorf antreten. Die Schleedorger wollten dieses Spiel nutzen, um sich mit einem Sieg wieder ganz oben einzureihen. Dieser Plan ging leider nicht auf, da die Gäste aus Liefering in bestechender Form agierten und dieses Duell schlussendlich mit 0:1 für sich entscheiden konnten. Durch diesen Sieg katapultierten sich die Lieferinger in die obere Tabellenhälfte. Eine tolle Momentaufnahme die sicherlich Lust auf mehr macht! Man kann gespannt sein wohin die Reise in dieser Saison noch gehen wird!

 

Liefering versteckte sich nicht

Bereits in den Anfangsminuten sahen die Zuschauer zwei Teams, die sich nichts schenkten. Zahlreiche Zweikämpfe prägten die ersten Minuten des Spiels. Bis zur 29. Minute ging es in dieser Gangart weiter, ehe Mohammadi der erste Treffer im Spiel gelang. Der Offensivmann nutzte seine Chance und netzte zur wichtigen 0:1 Führung ins lange Eck ein. Beflügelt vom ersten Treffer im Spiel wollte der Lieferinger SV sofort nachlegen. Kurz vor dem Pausenpfiff fand man noch eine gute Abschlussmöglichkeit vor. Ein weiterer Treffer wollte aber nicht mehr gelingen. Somit ging es mit einer knappen 0:1 Führung für den Lieferinger SV in die Kabinen.

 

Gäste-Elf kämpfte tapfer

Auch in der zweiten Halbzeit wurde keinen Gang heruntergeschalten. Beide Teams kämpften um jeden Zentimeter Raumgewinn. Chancen waren somit eher Mangelware. Dennoch blitzten bei den Kontrahenten auch einige sehenswerte Spielzüge auf. Die Lieferinger mussten sich in den letzten zwanzig Minute vermehrt auf die eigene Defensive konzentrieren. Die Schleedorfer kämpften mit aller Macht gegen die drohende Niederlage an. Man fand zwar in den Schlussminuten noch einige Möglichkeiten vor, für ein Tor reichte es aber nicht mehr. Der Lieferinger SV brachte die knappe 0:1 Führung über die Zeit und kann sich somit über eine ansprechende Tabellenplatzierung freuen.

 

Die Besten beim Lieferinger SV: Omeradzic (AV), Kolar (AV), Steiner (IV).

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten