Bürmoos 1b erster Tabellenführer der 2. Klasse Nord B

SV Bürmoos 1b
TSV Neumarkt 1b

Die TSV Neumarkt 1b konnte der SV Bürmoos 1b zum Saisonauftakt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Weil es in der 1. Runde der 2. Klasse Nord A der höchste erfolg war, lachen die Bürmooser von der Tabellenspitze.

 

In der ersten Halbzeit lief für die Bürmooser zahlenmäßig alles nach Plan. Michael Sporer brachte den Ball kurz nach der Halbstundenmarke zum 1:0 über die Linie (31.) und sorgte damit für eine knappe Pausenführung.

 

Die erste Aktion des zweiten Spielabschnitts gehörte dann den Gästen aus Neumarkt, die sich durch einen Treffer von Rafael Weber auf die Anzeigetafel brachten - 1:1 (55.). In Minute 67 schoss Fabian Schöppl die SVB 1b neuerlich in Front, ehe im Finish für relativ klare Verhältnisse gesorgt wurde: Erst schnürte Sporer seinen Doppelpack (86.), wenig später zeigte sich Tobias Ramböck für das endgültige Resultat verantwortlich - 4:1 (90.)

 

2. Klasse Nord A: SV Bürmoos 1b 4:1 (1:0) TSV Neumarkt 1b

  • 31
    Michael Sporrer 1:0
  • 55
    Rafael Weber 1:1
  • 67
    Florian Schoeppl 2:1
  • 86
    Michael Sporrer 3:1
  • 90
    Tobias Ramboeck 4:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.