4:1! Henndorf 1b schockt Spitzenreiter Eugendorf 1b

Union Henndorf 1b
USC Eugendorf 1b

Zum Ausklang der 18. Runde hat die Union Henndorf 1b den Tabellenführer USC Eugendorf 1b überraschend mit 4:1 besiegt. Nachdem die als schwächer eingeschätzten Henndorfer zur Pause knapp vorangelegen waren, packte Zwei-Tore-Mann Lukas Gotthardt in der Schlussviertelstunde den Deckel drauf.

 

Henndorf 1b stellte Liga-Primus Eugendorf 1b kalt

Im Wallerseederby nutzte der Tabellenführer aus Eugendorf die erste gelungene Offensivaktion gleich zur Führung. In Minute 27 stellte Julian Suppan staubig auf 0:1. Die Antwort oder besser gesagt die Antworten der Hausherren ließen allerdings nicht lange auf sich warten. Erst traf Johann Strumegger zum Ausgleich (31.), kurz darauf Michael Eberharter zur Pausenführung (38.).

Anstelle einer Eugendorfer Aufholjagd schnürte Henndorf 1b im Laufe des zweiten Spielabschnitts den Sack zu. Mit einem Doppelpack binnen vier Minuten entschied Lukas Gotthardt (77., 81.) das Spiel zugunsten des Underdogs. Zudem bitter für den Leader: Mario Kneissl und Leon Krenn schieden verletzt aus. Für Zweitgenannten musste gar die Rettung ausrücken.

 

2. Klasse Nord A: Union Henndorf 1b – USC Eugendorf 1b, 4:1 (2:1)

  • 81
    Lukas Gotthardt 4:1
  • 77
    Lukas Gotthardt 3:1
  • 38
    Michael Eberharter 2:1
  • 31
    Johann Strumegger 1:1
  • 27
    Julian Suppan 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.