2. Klasse Nord A 15/16: Spieler der Runde 15 ist ...

Auch am vergangenen Wochenende taten sich in den verschiedensten Spielklassen des Salzburger Unterhauses wieder zahlreiche Kicker hervor. Die jeweils positivsten elf Erscheinungen durften sich der Wahl zum Spieler der Runde stellen. 26 Stunden konnten die Fans für ihre Lieblinge voten. Welche Fangemeinde setzte sich in diesem spannenden Abstimmungskampf durch? Hier das Ergebnis der 2. Klasse Nord A mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 15 ist ...

 

Andreas Silly (ASV Taxham)

Der ASV Taxham machte in den letzten Wochen ganz wichtige Meter Richtung Meistertitel. An diesem Spieltag wies man den USV Michaelbeuern 3:0 in die Schranken. Bei den Taxhamern wird meistens die starke Offensivabteilung gelobt. Dass die Cuturillo-Elf aber auch die klar erfolgreichste Abwehr stellt, darf nicht untergehen. Das dachten sich wohl auch die Fans, die mit Andreas Silly einen Verteidiger krönten. Seit dreieinhalb Jahren kickt er für den ASV. Er steht stets äußerst zuverlässig und mit großem Einsatz seinen Mann. Seine tolle Form bewies er auch in dieser Runde. Ligaportal.at gratuliert zu dieser großartigen Leistung und der verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Patrick König (ASV Taxham)

3. Platz: Harald Rehrl (USV Perwang)

4. Platz: Benjamin Tescu (ASV Taxham)

5. Platz: Adnan Gusic (Lieferinger SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.